galaxy smarttag mit der Uhr klingeln lassen

R
r.
User
Hallo liebe Community, ist es irgendwie möglich den Samsung Galaxy smarttag(ein kleiner smarter Bluetooth Tracker) mit einer Samsung Uhr klingeln zu lassen? Oder zu verbinden? Ich habe eine Samsung Galaxy watch active. Denn ich habe den smarttag an meinem Schlüssel angebracht und es wäre echt cool wenn man den Schlüssel mit der Uhr suchen könnte.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Es gibt SmartThings für die Uhr. Die Funktion ist bislang aber noch nicht integriert. Da das SmartTag und SmartThings Find noch ganz neu sind, würde ich dem noch ein bisschen Zeit geben. Ich denke, die Chancen stehen gut, dass das mittelfristig auch in die App der Uhr integriert wird.
 

Similar threads

H
Ich möchte meine Galaxy active 2 watch über GPS suchen. Leider wird mir trotz bestehender Remote Verbindung nur angeboten die Uhr klingeln zu lassen. Das hilft mir nicht weiter, wenn ich nicht mehr weiß wo ich sie liegen gelassen habe. Ich hätte gerne die GPS Daten... 3776312
Antworten
9
Aufrufe
146
H
G
Hallo liebe Community, vor kurzem habe ich mir endlich einen Samsung Smarttag+ (EI-T7300BBEGEU) zugelegt. Als ich diesen einrichten wollte ist mir aufgefallen, dass es bei SmartThings (Version 1.7.82.23) Probleme gibt, wenn man VPN nutzt. Immer wenn man auf den Smarttag zugreifen will muss man...
Antworten
1
Aufrufe
183
L
I
Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein neues Galaxy S22 und einen SmartTag+ gekauft. Ich habe mich ein bisschen auf Youtube umgeschaut und mich dann für den SmartTag+ entschieden, da ich das Feature mit der Suche durch die Kamera sehr hilfreich fand. Als ich heute dann den SmartTag+...
Antworten
3
Aufrufe
127
J
S
Hallo zusammen Ich habe mir gleich zwei Galaxy smarttags gekauft und möchte euch hier meine Erfahrungen mitteilen. Meine smarttags waren sehr leicht mit meinem Smartphone (S20 Ultra 5G) einzurichten, ich musste nur den Knopf drücken und sofort würde er mir angezeigt, sogar ohne die SmartThings...
Antworten
8
Aufrufe
170
S
T
Hallo, was muss ich machen um den läutenden Wecker an der Galaxy Watch 4 wirklich auszuschalten statt nur schlummern zu lassen. Ich habe ein Samsung Galaxy S 21 5G und dort verschiedene Wecker eingerichtet. Diese Wecker klingeln entsprechend nun auch auf der Uhr - was auch so gewollt ist. Wenn...
Antworten
13
Aufrufe
135
T
Zurück
Oben