Keine Unterstützung für Galaxy S22

I
I.
User
Hallo liebe Community,
ich habe mir vor kurzem ein neues Galaxy S22 und einen SmartTag+ gekauft.
Ich habe mich ein bisschen auf Youtube umgeschaut und mich dann für den SmartTag+ entschieden, da ich das Feature mit der Suche durch die Kamera sehr hilfreich fand.
Als ich heute dann den SmartTag+ ausprobieren wollte, musste ich leider feststellen dass das nagelneue S22 nicht unterstützt wird.
Natürlich besteht ja weiterhin die Möglichkeit über Bluetooth und den Klingelton das Gerät zu finden, jedoch ist die Enttäuschung groß.
Ist bekannt ob dieses Feature für das S22 hinzugefügt wird oder bleibt alles so wie es ist.
Ich freue mich auf eure Antworten
Mit freundlichen Grüßen
Kai
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Der SmartTag+ unterstützt und nutzt meines Wissens nach UWB(Ultraweitband), das ist bei der S22-Serie aber nur im S22+ und S22 Ultra verbaut.
Der UWB-Support wird also beim S22 nicht per Update kommen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Der SmartTag+ unterstützt und nutzt meines Wissens nach UWB(Ultraweitband), das ist bei der S22-Serie aber nur im S22+ und S22 Ultra verbaut.
Der UWB-Support wird also beim S22 nicht per Update kommen
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe mir nach langen Überlegen das galaxy s22 ultra zugelegt,bin noch am ausprobieren, Kamera etc.,da schon einige geschrieben haben die Makroaufnahmen wurden nicht so toll, hab ich eine Lösung, ich habe mit der vollen Auflösung, 108 Mp ,und die Fokusoptimierung auf aus, und...
Antworten
3
Aufrufe
156
C
N
Hallo :D ‍*2642.png* Ich habe das Galaxy S22 seit dem 26 Oktober 2022 und heute habe ich es genau 6 Monate ☺️ Hier ein kleines Inhaltsverzeichnis Display Kamera Design Betriebssystem Akku Performance Sonstiges Fazit Display: Das Display des S22 ist eigentlich sehr schön ! Es hat...
Antworten
24
Aufrufe
661
N
K
Hallo. Ich nutze seit gut einem Monat ein Galaxy S22 und bin derart enttäuscht wie ich es bei noch keinem Smartphone war. Der Akku ist bekanntlich kleiner, ja. Aber auch von der Performance so schlecht. Dass man mit einer Akkuladung kaum über den Tag kommt, bei gelegentlichem Gebrauch mit einem...
Antworten
13
Aufrufe
708
K
U
Zu den genialen Features des Galaxy S22 Ultra gehört auch der integrierte S-Pen. Es handelt sich dabei jedoch um eine eigentlich eigenständige Hardware, die mit dem Galaxy S22 Ultra interagiert und mit erweiterten Funktionen ergänzt. Aber auch hierbei können Störungen auftreten, die sich zumeist...
Antworten
11
Aufrufe
179
U
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
459
G
Zurück
Oben