Galaxy S8 Glaszwischenräume reinigen

D
D.
User
Hallo,
das Galaxy S8 nutze ich nun schon seit es raus kam. Mittlerweile hat sich da allerdings zwischen Metallrahmen und Glas heller Staub aus der Jeanstasche angesammelt. Das sieht natürlich beim Midnight-Black Modell nicht prickelnd aus.
Gibt's hier Tips wie ich diese hellen Verunreinigungen wieder los werde?
Grüße,
Daniel.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Edit: Die herkömlichen Tricks a la Zahnbürste & Co habe ich schon erfolglos durch *1f61e.png*
 

Similar threads

W
Hallo, seit dem 27.06.2017 habe ich mein Samsung S8+ in der Farbe Midnight Black. Seitdem häufen sich Probleme mit der Verarbeitung, obwohl ich das Gerät in einer Samsung-eigenen Silikonschutzhülle verwende. 1. Die Beschichtung des Displays. Bei meinem S8+ löst sich bereits an einer Stelle...
Antworten
3
Aufrufe
199
J
C
hey an alle samsung nutzer, ich habe mir vor paar tagen das galaxy s8+ geholt und nun heute das erste mal ein video für mein blog gedreht (*finde die grösse und kamera bilder überragend) doch wenn ich ein video drehe kommt kein ton..also ich rede und rede aber es wird kein ton wiedergegeben und...
Antworten
17
Aufrufe
120
S
J
Na, wie entsperrt ihr euer neues Samsung Galaxy S8 oder Galaxy S8+? Viele Wege führen nach Rom Beim Galaxy S8 / Galaxy S8+ habt ihr gleich sechs Möglichkeiten, eure Privatsphäre zu schützen: Muster, PIN, Passwort, Fingerabdruck, Gesichtserkennung und Iriserkennung. Über letztere möchte ich...
Antworten
32
Aufrufe
207
S
R
Ich habe ein Galaxy S8 mit Oreo und den neuesten Updates. Dazu habe ich mir die IconX 2018 (aktueller Stand) gekauft und habe grosse Probleme mit dieser Kombi. Die Bluetooth Verbindung lässt sich problemlos herstellen. Aber dann geht es los. Es sind kaum mehr als drei Songs zu hören, ohne...
Antworten
12
Aufrufe
108
D
L
Ich versuche den ganzen Tag schon jemanden zu erreichen und warte auch vergebens auf einen Rückruf den ich bereits 2 mal eingestellt habe. Mittlerweile bin ich stinksauer..... Ich bin seit vielen Jahren Samsung Nutzer. Angefangen vom Galxy S2, Galaxy S3, Galaxy S4, Galaxy S6 Edge und besitze...
Antworten
11
Aufrufe
164
F
Zurück
Oben