Galaxy S8, es kommt kein Anrufton während ein Spiel läuft

O
O.
User
Wenn man ein Spiel startet kommt immer die Anzeige keine Benachrichtigung im Spiel aktiviert. Während ein Spiel läuft, kommt kein Bein Klingelton bei Anrufen und bei WhatsApp, nur ein Vibrationsalarm und ein kleines Fenster am oberen Bildschirmrand, wo man den Anruf annehmen kann. Wie bekommt man wieder Anrufklingeltöne während ein Spiel läuft aktiviert?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Otomo,
ist dir das denn bei verschiedenen Spielen aufgefallen oder nur bei einem bestimmten?

Similar threads

L
Hallo zusammen, wenn ich mit meinem Galaxy Note 20 ultra Spiele und den Game Booster anhabe, reagiert meine Galaxy watch nicht auf Anrufe oder Benachrichtigung, wie WhatsApp. Was könnte das verhindern? 5929639
Antworten
7
Aufrufe
383
L
N
Hallo, ich habe ein Galaxy Tab S8 Model SM-X700. Nach dem letzten Update lädt mein Spiel HayDay nicht mehr. Über das Handy funktioniert es noch. Ich habe den Speicherplatz überprüft, APPs gelöscht, den Cache geleert, das Spiel deinstalliert und neu installiert und natürlich zwischendrin immer...
Antworten
7
Aufrufe
522
N
J
Im ersten Teil unserer kleinen “L: Tipps und Tricks zum S8/S8+“-Serie hatte ich euch ein bisschen was zu Smart Lock, dem Seitenlicht und Smart Select erzählt. Heute habe ich mir folgende Funktionen des Samsung Galaxy S8/S8+ für euch ausgesucht: Notfallmodus Wenn ihr mal in eine...
Antworten
5
Aufrufe
658
E
F
Hallo Kollegen! ICH habe derzeit ein kleines Problemchen mit dem neuen Galaxy A40 meiner Frau, dass ich ihr dieser Tage geschenkt habe: Ein Teil der Kontakte (i.d.R. inklusive eines Kontaktbild) ist Kontaktgruppen zugeordnet. Jede Kontaktgruppe hat ihren eigenen Klingelton. Beispielsweise...
Antworten
0
Aufrufe
1K
F
A
Hallo zusammen, ich schreibe mal hier einen Erfahrungsbericht zum Note 9 512 GB in Kombination mit der Galaxy Watch BT46. Ich schreibe nur darüber welche Erfahrungen ich gemacht habe, was positiv und negativ aufgefallen ist. Zunächst zum Note 9: Ich habe das Note 9 seit mehreren Monaten nun...
Antworten
1
Aufrufe
614
J
Zurück
Oben