Galaxy A40 erkennt Kontakte aus einer Kontaktgruppe nicht richtig

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy A40 erkennt Kontakte aus einer Kontaktgruppe nicht richtig in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Kollegen! ICH habe derzeit ein kleines Problemchen mit dem neuen Galaxy A40 meiner Frau, dass ich ihr dieser Tage geschenkt habe: Ein Teil... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von frankieboy999, 5. Juni 2020.

  1. frankieboy999
    frankieboy999 New Member

    Galaxy A40 erkennt Kontakte aus einer Kontaktgruppe nicht richtig


    Hallo Kollegen!


    ICH habe derzeit ein kleines Problemchen mit dem neuen Galaxy A40 meiner Frau, dass ich ihr dieser Tage geschenkt habe:


    Ein Teil der Kontakte (i.d.R. inklusive eines Kontaktbild) ist Kontaktgruppen zugeordnet. Jede Kontaktgruppe hat ihren eigenen Klingelton.


    Beispielsweise befinden sich 10 Kontakte der Gruppe "GRP1" mit dem Gruppen-Klingelton "Tralala". Weitere 7 Kontakte befinden sich in der Gruppe "GRP2" mit dem Gruppen-Klingelton "Shingeling".


    Den Standard-Klingelton nennen wir im Beispiel mal "Tütütüt". Zusatz-Hinweis: die Kontakte aus den o.g. beiden Gruppen sind unterschiedlich.


    1) Eingehender Anruf eines Kontakts aus der Gruppe "GRP1" : im Display erscheint der Name des Kontakts (exakt so, wie unter den Kontakten eingetragen), das entsprechende Kontaktbild und es ertönt auch dieser Gruppe zugeordnete Klingelton "Tralala". ==> Alles richtig. Alles so, wie es soll!


    2) Eingehender Anruf eines Kontakts aus der Gruppe "GRP2" : im Display erscheint der Name des Kontakts (exakt so, wie unter den Kontakten eingetragen), jedoch NICHT das entsprechende Kontaktbild und es ertönt auch NICHT der dieser Gruppe zugeordnete Klingelton "Shingeling", sondern der Standard-Klingelton "Tütütüt". ==> Nur die Anzeige des Kontaktes (besser: des Kontakt-Namens) funktioniert. Kontaktbild und richtiger (Gruppen-)Klingelton funktionieren NICHT.


    Preisfragen an Euch Fachleute:


    - Was läuft hier falsch?

    - Wie bekomme ich diesen Fehler "repariert"?


    Besten Dank vorab!

    (Auch im Namen meiner Frau!)
     
    frankieboy999, 5. Juni 2020
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
     
Thema:

Galaxy A40 erkennt Kontakte aus einer Kontaktgruppe nicht richtig

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy A40 erkennt Kontakte aus einer Kontaktgruppe nicht richtig - Similar Threads - Galaxy A40 erkennt

  2. A40 Entsperrmustereingabe wird nicht richtig erkannt, Flugmodus ist an

    in Smartphones
    A40 Entsperrmustereingabe wird nicht richtig erkannt, Flugmodus ist an: Hallo! Ich hab ein dringendes Problem, seit heute Morgen kann ich mein A40 nicht mehr entsperren, folgendes szenario Ich stelle mein Handy immer Abends auf Flugmodus Heute Morgen wollte ich...
  3. WhatsApp Kontakte Galaxy A40

    in Smartphones
    WhatsApp Kontakte Galaxy A40: Selbst wenn ich beide Simkarten drin habe und das obengenannte aktiviert habesehe ich bei meinem A40 die Nummern nicht. Was muss ich tun? 1844758
  4. Klingelton einzelnen Kontakten zuweisen A40

    in Smartphones
    Klingelton einzelnen Kontakten zuweisen A40: Gibt es eine Möglichkeit einzelnen Kontakten unterschiedliche Klìngeltöne zuzuweisen? A40 Über Einstellungen und Kontakte war ich bislang nicht fündig. Danke für eure Hilfe 1806701
  5. Galaxy A40 Kontakte weg nach Update

    in Smartphones
    Galaxy A40 Kontakte weg nach Update: Hallo, habe vorhin das letzte Update für das A40 durchgeführt. Anschließend waren, bis auf einen, alle Kontakte, die im Telefon gespeichert waren, weg! Auf der SIM-Card (Lidl connect) sind nur...
  6. galaxy a40 lautstärke

    in Home Entertainment (Heimkino)
    galaxy a40 lautstärke: Ich habe mir ein halaxy a40 gekauft und nach 1 Wochen hatte ich Probleme mit der Lautstärke! Wenn ich es entweder lauter oder leiser stellen will dann muss ich mehrmals auf denn Knopf drücken...
  7. Kontakte werden nicht richtig Synchronisiert (S10)

    in Galaxy S10 Series
    Kontakte werden nicht richtig Synchronisiert (S10): Hey, hab seit einer weile das Problem, dass wenn ich jemand neues in den Kontakten einspeicher, dass bei WhatsApp zwar der Kontakt da steht - aber in den Benachrichtigungen steht dann die Nummer...
  8. dual sim, WhatsApp erkennt Kontakte nicht

    in Galaxy S20-Serie
    dual sim, WhatsApp erkennt Kontakte nicht: Ich arbeite am S20 plus mir 2sim Karten, leider erkennt die zweite Karte nicht meine angelegten Kontakte .Wie kann ich das lösen?Ich bin geschäftlich darauf angewiesen. 1990297
  9. QN95a nach Firmware Update erkennt er keine MkV richtig

    in Fernseher
    QN95a nach Firmware Update erkennt er keine MkV richtig: Hallo vielleicht hat jemand das selbe Problem seit dem Update der Firmware 1904 ist das Wlan Problem behoben aber dafür hat er jetzt probleme mit dem abspielen von mkv dateien die er entweder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden