Galaxy A40 erkennt Kontakte aus einer Kontaktgruppe nicht richtig

F
f.
New Member
9. März 2017
3
0
Hallo Kollegen!


ICH habe derzeit ein kleines Problemchen mit dem neuen Galaxy A40 meiner Frau, dass ich ihr dieser Tage geschenkt habe:


Ein Teil der Kontakte (i.d.R. inklusive eines Kontaktbild) ist Kontaktgruppen zugeordnet. Jede Kontaktgruppe hat ihren eigenen Klingelton.


Beispielsweise befinden sich 10 Kontakte der Gruppe "GRP1" mit dem Gruppen-Klingelton "Tralala". Weitere 7 Kontakte befinden sich in der Gruppe "GRP2" mit dem Gruppen-Klingelton "Shingeling".


Den Standard-Klingelton nennen wir im Beispiel mal "Tütütüt". Zusatz-Hinweis: die Kontakte aus den o.g. beiden Gruppen sind unterschiedlich.


1) Eingehender Anruf eines Kontakts aus der Gruppe "GRP1" : im Display erscheint der Name des Kontakts (exakt so, wie unter den Kontakten eingetragen), das entsprechende Kontaktbild und es ertönt auch dieser Gruppe zugeordnete Klingelton "Tralala". ==> Alles richtig. Alles so, wie es soll!


2) Eingehender Anruf eines Kontakts aus der Gruppe "GRP2" : im Display erscheint der Name des Kontakts (exakt so, wie unter den Kontakten eingetragen), jedoch NICHT das entsprechende Kontaktbild und es ertönt auch NICHT der dieser Gruppe zugeordnete Klingelton "Shingeling", sondern der Standard-Klingelton "Tütütüt". ==> Nur die Anzeige des Kontaktes (besser: des Kontakt-Namens) funktioniert. Kontaktbild und richtiger (Gruppen-)Klingelton funktionieren NICHT.


Preisfragen an Euch Fachleute:


- Was läuft hier falsch?

- Wie bekomme ich diesen Fehler "repariert"?


Besten Dank vorab!

(Auch im Namen meiner Frau!)
 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Zurück
Oben