J 

J.
			User

- Ersteller

Hallo BF18,
wenn du von "KfZ-Navi" sprichst, gehe ich mal davon aus, dass du ein festverbautes meinst, oder?
Mein Kollege DavidB hat hier in diesem Thread schon viele gute Tipps zum Thema "Bluetooth und Auto" gegeben. Deshalb habe ich deinen Beitrag mal eben schnell hierher verschoben.
Viele Grüße

wenn du von "KfZ-Navi" sprichst, gehe ich mal davon aus, dass du ein festverbautes meinst, oder?
Mein Kollege DavidB hat hier in diesem Thread schon viele gute Tipps zum Thema "Bluetooth und Auto" gegeben. Deshalb habe ich deinen Beitrag mal eben schnell hierher verschoben.
Viele Grüße

Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.