Kann mein S8 nicht per USB mit dem Auto verbinden

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kann mein S8 nicht per USB mit dem Auto verbinden in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo. Habe einen Mini cooper baujahr 2014 und einen Galaxy S8. Habe eine USB Schnittstelle am Auto, leider kann ich meinen S8 nicht mit meinem Auto... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Melisbaris, 14. April 2018.

1. Melisbaris
    Melisbaris Guest

Hallo. Habe einen Mini cooper baujahr 2014 und einen Galaxy S8. Habe eine USB Schnittstelle am Auto, leider kann ich meinen S8 nicht mit meinem Auto verbinden. Bei meinem vorgänger S6 ging es problemlos

via Samsung Community

Melisbaris, 14. April 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Versuche einfach auf deinem Handy oben am Bildschirm die USB Verbindung anzutippen um an die erweiterte Funktionen zu kommen. Und schalte dann die Funktion Dateiübertragung ein. Wenn dir so etwas nicht gezeigt wird, schalte im Menü den Entwickler Modus ein, dann kommt auch das erweiterte USB Menü dazu.

DonConsigliere, 16. April 2018
  4. FabianD
    FabianD Guest
    Hallo Melisbaris,
    ich habe leider keinen Mini Cooper da, um den Tipp von DonConsigliere zu überprüfen. :smileywink:
    Gib der Community aber gerne eine Rückmeldung, um das funktioniert hat.
    Viele Grüße

FabianD, 17. April 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Kann mein S8 nicht per USB mit dem Auto verbinden - Similar Threads - USB Auto verbinden

2. Usb Verbindung

in Samsung Apps Forum
    Usb Verbindung: Hallo zusammen, ich habe meine S23 verbunden mit meinem Laptop, dann habe ich etwas gedruckt und jetz sehe ich keine S23 mehr auf meine Laptop...ich weiss nicht mehr genau was ich gedruckt habe...
  3. S23 Ultra per AUX mit Auto verbinden?

in Samsung Galaxy S23 Forum
    S23 Ultra per AUX mit Auto verbinden?: Hallo Leute. Folgendes Problem. Ich habe noch ein Auto wo man das Handy per AUX Kabel mit dem Auto verbinden kann um zum Beispiel Musik zu hören. Da das S23 Ultra logischerweise keinen...
  4. S8: Vibration bei Bluetooth-Verbindung mit Auto

in Smartphones
    S8: Vibration bei Bluetooth-Verbindung mit Auto: Hallo, ca. 1 - 2 Minuten nachdem ich mein Fahrzeug gestartet habe und losgefahren bin, vibriert mein Galaxy S8 einmalig, obwohl die Verbindung zum Fahrzeug laut meinem Mercedes Comand Online...
  5. Galaxy S8 - Bluetooth-Verbindung mit Auto nicht möglich

in Smartphones
    Galaxy S8 - Bluetooth-Verbindung mit Auto nicht möglich: Ich kann mich nicht mit meinem s8 über Bluetooth im Auto verbinden Woran könnte es liegen ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 192046
  6. Samsung Galaxy S9+ lässt keine Verbindung per USB zu

in Galaxy S9 Serie
    Samsung Galaxy S9+ lässt keine Verbindung per USB zu: Hallo! Mein Display ist Gestern kaputt geworden und wollte vor der Reparatur noch ein Backup machen. Leider verbindet sich das Handy nicht mit dem Computer was aber vor 2 Tagen noch funktioniert...
  7. Tablet per USB mit Remotedesktop verbinden

in Samsung Tablet Forum
    Tablet per USB mit Remotedesktop verbinden: Habe das Problem, dass ich auf einem PC mit einer Remotedesktop Verbindung per USB auf Daten vom Tablet zugreifen müsste. Wenn ich das Tablet am Rechner per usb verbinde erscheint zwar das Tablet,...
  8. Ladeproblem über USB im Auto

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Ladeproblem über USB im Auto: Hallo Samsung Besitzer, habe das Problem, wenn ich mein s20+ über USB mit dem Auto verbinde um Android Auto zu nutzen wird das Handy nur minimal geladen. In einer halben Stunde 5-6 max 10%.Das...
  9. S21 lässt sich per Bluetooth nicht mit dem Auto verbinden

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 lässt sich per Bluetooth nicht mit dem Auto verbinden: Hallo Community, seit gut 10 Tagen lässt sich mein S21 nicht mit meinem BMW 440i verbinden. Am 08.03. fand ein Update statt. Vermute das es daran liegt. Mit dem Auto habe ich testweise andere...