Kann mein S8 nicht per USB mit dem Auto verbinden

M
M.
User
Hallo. Habe einen Mini cooper baujahr 2014 und einen Galaxy S8. Habe eine USB Schnittstelle am Auto, leider kann ich meinen S8 nicht mit meinem Auto verbinden. Bei meinem vorgänger S6 ging es problemlos

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Versuche einfach auf deinem Handy oben am Bildschirm die USB Verbindung anzutippen um an die erweiterte Funktionen zu kommen. Und schalte dann die Funktion Dateiübertragung ein. Wenn dir so etwas nicht gezeigt wird, schalte im Menü den Entwickler Modus ein, dann kommt auch das erweiterte USB Menü dazu.
 
Hallo Melisbaris,
ich habe leider keinen Mini Cooper da, um den Tipp von DonConsigliere zu überprüfen. :smileywink:
Gib der Community aber gerne eine Rückmeldung, um das funktioniert hat.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Ich kann mich nicht mit meinem s8 über Bluetooth im Auto verbinden Woran könnte es liegen ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 192046
Antworten
99
Aufrufe
664
F
F
HAllo Zusamenn, wie kann ich meine S8 mit dem Auto für Whats App Nachrichten einstellen/ übertragen laasen, habe eine USB Schnittstelle & Blluetooth, benötige ich eine spez. App hierfür? Notifiction sms, klappt nur sms keine Whatsapp. Hat jemand Rat? Ich danke vielmals :manwink: 400327
Antworten
2
Aufrufe
151
M
F
Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Auto Citroen Berlingo letztes Modell 2019. Handy Samsung A40 Das Handy lässt sich nicht über Android Auto mit dem PKW koppeln. Die Freisprecheinrichtung funktioniert einwandfrei. Beim Verbinden über Verbindungen, Weitere Verbindungseinstellungen...
Antworten
8
Aufrufe
403
F
I
Hallo Zusammen, ich hatte das S4, S6 und nun das S8. Wenn ich nachts das Handy an mache, werde ich fast blind, da das Display so hell ist und sich nicht runterregelt. Displayhelligkeit steht auf Auto. Ich muss es aber trotzdem manuell runter regeln. Hat das Problem noch jemand? War beim S6...
Antworten
1
Aufrufe
161
A
J
Guten Tag, Ich habe mir ein OTG Adapter für mein S8 plus geholt(USB-C auf Normal USB). Nun wird zwar der Adapter beim S8 erkannt aber nicht der USB-Stick(auch mit dem Samsung Originalen OTG Adapter) . Der USB-Stick wird am Computer erkannt und kann auch Datein Verschieben (FAT32). Wenn ich nun...
Antworten
6
Aufrufe
159
A
Zurück
Oben