Galaxy S8+ Android-Sicherheitspatch-Ebene

S
s.
User
Hallo!
Mein Galaxy S8+, CSC: G955FOX M3CRGH, Android 8.0.0, besitzt die Android-Sicherheitspatch-Ebene Stand 1. August 2018. Lt. Infos aus dem Netz, sollten weitere Sicherheitspatch Ebenen bereits verteilt sein, oder? Falls ja, warum aktualisiert sich mein Galaxy nicht (weder OTA noch über das Programm)?
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo storken,
kannst du uns zusätzlich bitte deine IMEI oder die Seriennummer nennen? Es ist möglich, dass es sich bei deinem Gerät nicht um ein deutsches Gerät handelt.
 
Hallo,
die Modellnummer lautet SM-G955F und die IMEI 354358082548029.
Vielen Dank im Voraus .
 
Hallo L: @storken,
dein Gerät kommt aus Schweden. Bitte wende dich an den regionalen Samsung Support, um zu erfahren, wann dein Samsung Galaxy S8+ mit Updates versehen werden wird.
 

Similar threads

W
Hallo, ich habe ein brandingfreies Galaxy S7 edge, mit original Android 7.0. Nach diversen Meldungen im Internet, aktualisiert Samsung monatlich das S7. Allerdings habe ich immer noch Sicherheitspatch-Ebene 1.Januar 2017. Ein manuelles Anstoßen der Updatefunktion bringt die Meldung, dass...
Antworten
5
Aufrufe
137
F
M
Hallo zusammen, habe ein Samsung Galaxy Note 8 bei Sicherheitssoftware-Version steht SMR Feb-2018 Release 1 und bei Android-Sicherheitspatch-Ebene 1. Februar 2018, habe bisher auch keine Hinweise auf Updates bekommen, was mache ich jetzt, um mit den Updates auf den neuesten Stand zu kommen? 2026434
Antworten
7
Aufrufe
105
E
Y
Mir ist völlig unklar, warum unser Galaxy A40 mit ATO (Open Austria) CSC immer noch kein Android 10 Update bekommen hat. Geräte mit anderer Firmware, zB. DBT, haben das Update bereits im März erhalten!! Wenn man die Liste ansieht, welche Länder/Provider bereits A10 verteilt haben, fehlt ATO...
Antworten
5
Aufrufe
134
Y
W
Hallo, meine Tochter nutzt ein Samsung Galaxy J6, das für den österreichischen Markt hergestellt wurde. Das hat mir der Support anhand de IMEI Nummer mitgeteilt. Leider findet dieses Smartphone kein Update. Es ist immer noch die Android Version 8.0.0 installiert, Sicherheitspatch vom Mai 2018...
Antworten
15
Aufrufe
159
E
O
Hallo zusammen, mein S8 findet die aktuellen Updates nicht! Ich habe das Gerät vor zwei Wochen gebraucht gekauft und da hatte es noch Android 7 (!) drauf und es hat mir mitgeteilt, es wären keine Updates verfügbar (sowohl OTA wie auch mit SmartSwich). Daraufhin habe ich mit Odin die aktuelle...
Antworten
49
Aufrufe
394
J
Zurück
Oben