Galaxy S8+ Android-Sicherheitspatch-Ebene

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S8+ Android-Sicherheitspatch-Ebene in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo! Mein Galaxy S8+, CSC: G955FOX M3CRGH, Android 8.0.0, besitzt die Android-Sicherheitspatch-Ebene Stand 1. August 2018. Lt. Infos aus dem Netz,... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von storken, 30. November 2018.

1. storken
    storken Guest

Hallo!
    Mein Galaxy S8+, CSC: G955FOX M3CRGH, Android 8.0.0, besitzt die Android-Sicherheitspatch-Ebene Stand 1. August 2018. Lt. Infos aus dem Netz, sollten weitere Sicherheitspatch Ebenen bereits verteilt sein, oder? Falls ja, warum aktualisiert sich mein Galaxy nicht (weder OTA noch über das Programm)?
    Danke!

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo storken,
    kannst du uns zusätzlich bitte deine IMEI oder die Seriennummer nennen? Es ist möglich, dass es sich bei deinem Gerät nicht um ein deutsches Gerät handelt.

4. storken
    storken Guest
    Hallo,
    die Modellnummer lautet SM-G955F und die IMEI 354358082548029.
    Vielen Dank im Voraus .

storken, 4. Dezember 2018
  5. DavidB
    DavidB Guest

Hallo L: @storken,
    dein Gerät kommt aus Schweden. Bitte wende dich an den regionalen Samsung Support, um zu erfahren, wann dein Samsung Galaxy S8+ mit Updates versehen werden wird.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S8+ Android-Sicherheitspatch-Ebene - Similar Threads - Galaxy S8+ Android

2. S21 FE 5G aktualisiert Sicherheitspatch-Ebene nicht

in Samsung Galaxy S21 Forum
    S21 FE 5G aktualisiert Sicherheitspatch-Ebene nicht: Hallo zusammen, mein ca. 2 Monate altes S21 FE 5G (SM-G990B2/DS) hat seit Aktivierung die Sicherheitspatch-Ebene nicht aktualisiert bzw. diese läßt sich auch manuell nicht aktualisieren (über...
  3. S8 /+ Bekommt Sicherheitspatch

in Smartphones
    S8 /+ Bekommt Sicherheitspatch: [ATTACH] Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4471314
  4. S8 plus sicherheitspatch Oktober

in Smartphones
    S8 plus sicherheitspatch Oktober: Hallo, ich habe ein DBT s8 plus immer noch mit dem sicherheitspatch August 2017. Wollt mal anfragen wann der sicherheitspatch Oktober 2017 für das s8 plus in Deutschland kommt. 302921
  5. Sicherheitspatch für s8 plus

in Smartphones
    Sicherheitspatch für s8 plus: Ich habe ein s8 plus mit Vodafone Branding und den sicherheitspatch von August drauf und wir nähern immer näher den oktober was ist da los Samsung 279630
  6. Sicherheitspatch Ebene Galaxy S7 Edge

in Smartphones
    Sicherheitspatch Ebene Galaxy S7 Edge: Hallo, ich habe ein brandingfreies Galaxy S7 edge, mit original Android 7.0. Nach diversen Meldungen im Internet, aktualisiert Samsung monatlich das S7. Allerdings habe ich immer noch...
  7. Sicherheitspatch-Ebene 01. September 22 #note20ultra

in Galaxy Note 20 Serie
    Sicherheitspatch-Ebene 01. September 22 #note20ultra: Guten Morgen Zusammen *2615.png*️ Heute Morgen erhalten... Wünsche euch einen tollen Mittwoch, mit hoffentlich etwas Sonnenschein *1f31e.png* [ATTACH] 6070255
  8. S10+ Sicherheitspatch Ebene : 1. April 2019?

in Samsung Galaxy S10 Forum
    S10+ Sicherheitspatch Ebene : 1. April 2019?: Moin, ich denke April 2019 ist nicht sehr aktuell? Angeblich ist meine Software auf dem neuesten Stand. Kann nicht richtig sein oder? VG Pett 1267988
  9. Sicherheitspatch-Ebene 1. Januar Probleme

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Sicherheitspatch-Ebene 1. Januar Probleme: Hallo liebe Community, ich habe seit dem Sicherheitspatch vom 1. Januar 2022 das Problem das mein Handy beim scrollen direkt nach dem entsperren des bildschirms anfängt zu laggen/schliert. Wie...