M
M.
New Member
- 5. April 2017
- 1
- 0
Mein Problem ist folgendes:
Mein S7 Edge verliert sporadisch den Empfang, was sich anschließend mit der Meldung "Keine mobile Netzverbindung" oder "nicht im Netz registriert" bemerkbar macht.
Also es kann weder telefoniert noch im internet gesurft werden.
Meine bisherigen Versuche das Problem zu lösen:
Neue SIM
Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
Wipe cache reset
Alles ohne Erfolg
Eine Besserung ergibt sich dann, wenn ich des WLAN deaktiviere, da hier nicht so oft zwischen WLAN und LTE gewechselt wird, aber das Problem ist dennoch vorhanden.
Handy ist frei und wird mit T-mobile Austria SIM Karte verwendet.
G935FXXU1DQB3
Ist so ein Problem bekannt?
Mein S7 Edge verliert sporadisch den Empfang, was sich anschließend mit der Meldung "Keine mobile Netzverbindung" oder "nicht im Netz registriert" bemerkbar macht.
Also es kann weder telefoniert noch im internet gesurft werden.
Meine bisherigen Versuche das Problem zu lösen:
Neue SIM
Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
Wipe cache reset
Alles ohne Erfolg
Eine Besserung ergibt sich dann, wenn ich des WLAN deaktiviere, da hier nicht so oft zwischen WLAN und LTE gewechselt wird, aber das Problem ist dennoch vorhanden.
Handy ist frei und wird mit T-mobile Austria SIM Karte verwendet.
G935FXXU1DQB3
Ist so ein Problem bekannt?
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Welche Vorteile ein mobiler Hotspot oder Tethering für den Internetzugang von unterwegs bietet und was die Unterschiede zwischen den beiden sind, erfahren Sie hier.
Wenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.