Galaxy S5 mini startet nicht mehr

G
G.
User
Hallo. Mein S5mini ist gestern während eines Updates bei 51 % ausgestiegen. Seither komme ich beim Einschalten nur noch bis zum SAMSUNG Logo. dieses blinkt. Ich komme nicht bis zu dem Bildschirm, in dem ich das Passwort eingeben kann. Was kann ich tun. Herzlichen Dank für eure Hilfe. Gabriele

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo,
probier mal bitte ob Du im Sicheren Modus starten kannst oder die Wipe-Tastenkombi (Affengriff) bei dir geht, dann kannst Du quasi die alte funktionierende Version wiederherstellen.
Anleitunge dazu im Forum. Bitte suchen!
 

Similar threads

M
Wann wird Update Nougat auf Samsung Galaxy S5 mini kommen? 265544
Antworten
2
Aufrufe
135
T
I
Hallo, Ich habe ein Galaxy S5 Mini und erhalte oft, wenn ich telefoniere ein Echo, mal nach 10 Minuten, mal nach 30. Das ist sehr nervig. Mein Gesprächspartner hört es nicht. WWas kann ich tun um das zu verhindern. Zu einigen Internettipps: Eine Hülle /Cover nutze ich aktuell nicht. Und die...
Antworten
2
Aufrufe
149
M
M
Ich besitze zwei Samsung Galaxy S5 mini, und bei beiden Geräten funktioniert seit ungefähr Anfang Juni 2022 der GPS-Empfang nicht mehr, d.h. es werden keine GPS-Satelliten mehr gefunden. Alle im Internet gefundenen Tipps haben leider nicht geholfen. Es ist schon seltsam, dass das Problem bei...
Antworten
43
Aufrufe
571
M
R
Hallo @Anonymous User Ich habe ein S5-Handy geschenkt bekommen. Um einen sauberen Start mit diesem "neuen" Handy zu haben habe ich ein Werksreset am S5 durchgeführt. Das hat wohl nicht so richtig funktioniert, denn seitdem startet das Handy nur noch bis zum Samsung Schriftzug (Logo) Nach...
Antworten
2
Aufrufe
118
J
H
Hallo, ich habe folgendes Problem mit einem Galaxy S5 mini: Regelmässig (ca. alle 2 Tage) kann ich keine Nachrichten über Whatsapp senden oder empfangen. Es funktioniert weder über WLAN noch 3G. Die Verbindungen aus- und wieder einschalten ändert nichts an der Fehlersituation, es ist ein...
Antworten
0
Aufrufe
845
H
Zurück
Oben