Galaxy S5 mini startet nicht mehr

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S5 mini startet nicht mehr in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo. Mein S5mini ist gestern während eines Updates bei 51 % ausgestiegen. Seither komme ich beim Einschalten nur noch bis zum SAMSUNG Logo. dieses... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von GD1960, 17. März 2018.

1. GD1960
    GD1960 Guest

Hallo. Mein S5mini ist gestern während eines Updates bei 51 % ausgestiegen. Seither komme ich beim Einschalten nur noch bis zum SAMSUNG Logo. dieses blinkt. Ich komme nicht bis zu dem Bildschirm, in dem ich das Passwort eingeben kann. Was kann ich tun. Herzlichen Dank für eure Hilfe. Gabriele

via Samsung Community

GD1960, 17. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. hugofix
    hugofix Guest
    Hallo,
    probier mal bitte ob Du im Sicheren Modus starten kannst oder die Wipe-Tastenkombi (Affengriff) bei dir geht, dann kannst Du quasi die alte funktionierende Version wiederherstellen.
    Anleitunge dazu im Forum. Bitte suchen!

hugofix, 19. März 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S5 mini startet nicht mehr - Similar Threads - Galaxy mini

2. Samsung galaxy s23 vs IPhone 13 mini?

in Support
    Samsung galaxy s23 vs IPhone 13 mini?: Moin. Ich würde mir in nächster Zeit mal ein neues Handy kaufen. Ich stehe jetzt vor der Entscheidung:Entweder Samsung galaxy s23 oder das IPhone 13 mini. das Problem ist halt jetzt: Apple...
  3. Samsung Galaxy S5 mini weggeben

in Smartphones
    Samsung Galaxy S5 mini weggeben: Ich möchte gerne mein altes Samsung Galaxy S5 mini wegeben, dass schon seit langem in meiner Schublade herumliegt . Problem ist aber, dass mein Telefon ziemlich kaputt ist um es zu verkaufen....
  4. Welches Modul ist das (samsung galaxy s5 mini)?

in Support
    Welches Modul ist das (samsung galaxy s5 mini)?: Ich bin beim zerlegen auf ein Modul gestoßen, von dem ich mir nicht sicher bin, was es tun soll. Ich vermute, dass es sich dabei um den Vibrationsmotor handelt, wie gesagt bin ich mir aber nicht...
  5. Samsung Galaxy S4 mini GT-19195 startet nur beim Akku einlegen bis zum Samsung Logo und...

in Support
    Samsung Galaxy S4 mini GT-19195 startet nur beim Akku einlegen bis zum Samsung Logo und...: Ich habe hier das alte Handy von meinem Opa (Samsung Galaxy S4 mini GT-19195), weil er meinte es gehen nicht mehr an, doch sind da wichtige Daten drauf. Ich habe jetzt auch schon Ersatzakkus...
  6. Samsung Galaxy s5 mini - kein GPS-Satellitenempfang mehr

in Smartphones
    Samsung Galaxy s5 mini - kein GPS-Satellitenempfang mehr: Ich besitze zwei Samsung Galaxy S5 mini, und bei beiden Geräten funktioniert seit ungefähr Anfang Juni 2022 der GPS-Empfang nicht mehr, d.h. es werden keine GPS-Satelliten mehr gefunden. Alle im...
  7. Galaxy S5 mini, keine Netzverbindung möglich da sich die IMEI geändert hat !

in Smartphones
    Galaxy S5 mini, keine Netzverbindung möglich da sich die IMEI geändert hat !: Die Ursache konnte ich ermitteln. Die IMEI Nr. hat sich geändert, das smartphone hat jetzt eine IMEI von Nokia *1f61e.png* und ist somit nicht mehr im Netz registriert. Wie und wodurch dies...
  8. Galaxy S5 Mini speichert WLAN-Schlüssel nicht dauerhaft

in Smartphones
    Galaxy S5 Mini speichert WLAN-Schlüssel nicht dauerhaft: Ich habe für meine Frau ein neues S5 mini gekauft, da diese ein Mobil-Tel. mit kleinem Display und einem wechselbaren Akku wollte. Nun tritt das Problem auf, dass der WLAN-Schlüssel (sowohl für...
  9. Galaxy Home (mini)

in Smart Home
    Galaxy Home (mini): HalloIch hätte eine Frage: ist der galaxy home oder home mini schon rausgekommen oder kommen sie noch wenn ja wann?Schon im Voraus Danke 2283010