Galaxy S3 - Update 22.01.2013

cingsgard
c.
New Member
10. Januar 2013
6
0
Hallo!

Ich habe heute morgen das neue Firmwareupdate auf meinem Galaxy S3 Smartphone installiert. Weiß jemand, was dieses kann bzw. warum es das Update gab? Folgende Firmwareupdate ist jetzt installiert:
  • Android-Version 4.2.1
  • Buildnummer: JZ054K.I9300XXELLA
 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wie hast Du es installiert - ich bin bei der Telekom und wenn ich übers S3 auf Software-Update gehe kommt "keine software-Updates verfügbar". Das Ausrollen ist ja öfter mal gesplittet. Was es für Neuerungen gibt -weiß ich auch nicht.

Gruß Alpenjodel
 
aha - schreibfehler bei Dir - ist die firmware 4.1.2 - 4.2 gibts wohl nocht nicht.
Multiview müsste jetzt möglich sein.

Gruß Alpenjodel
 
4.2.1 existiert

und möglicherweise auch für das s3 obwohl mir bislang nur nexus 4 und 10 bekannt sind mit dieser version

falls es dich betrifft:

große änderungen gibts nicht es wurden ausschließlich kleine fehler aus der dezember version von 4.2 behoben
ein fehler in der kontaktlisten ansicht sowie kleinere stabilitätsprobleme ebenso wurde diese version zur opensource datenbank für entwickler freigegeben
das wars im grunde auch schon

mfg basti
 
Alpenjodel, Du hast recht. Natürlich ist bei meinem S3 die Firmware 4.1.2 installiert. War wirklich ein Zahlendreher.
 

Similar threads

S
Hallo ich frage mich Warum das Samsung Galaxy S3 nie das update auf android 4.4 bekommen hat?Weil 1 GB Arbeitsspeicher müsste doch ausreichen.Ich habe gesehen das nur die LTE version das update auf android 4.4 bekommen hat?Weiß einer Warum? 2220289
Antworten
8
Aufrufe
117
L
9
Hallo, ich habe ein S3 LTE gekauft. Das Gerät läuft mit Android 4.3 aber eigentlich sollte das LTE Modell Android 4.4 haben. Das S3 sagt mir aber das die Software auf dem neusten Stand ist. Da Android 4.4 für manche Apps benötigt wird ist das Update sehr wichtig nur leider funktioniert es nicht...
Antworten
12
Aufrufe
129
M
H
Moin, moin Im Januar gab es das Firmwareupdate für einige Soundbars. Auch für meine HW-S67B. Firmwareupdate 1010.0 vom 09.01.2023 Ich bin mir jetzt wirklich unsicher ob ich diese Firmware installieren sollte. Bei meinem vorherigen Samsung Soundbars musste ich die Geräte sogar zurück senden da...
Antworten
1
Aufrufe
237
H
K
Hallo, ich versuche meine Gear S3 mit einem Nokia 7 Plus mit Android 8.1 zu koppeln - was leider nicht funktioniert. Die Uhr ist mehrfach zurückgesetzt worden, ebenso die Apps auf dem Smartphone de- und wieder installiert. Wenn ich nach dem zurücksetzen der S3 die Verbindung aufbaue, dann fragen...
Antworten
23
Aufrufe
281
H
A
Hallo, Seit dem letzten Firmwareupdate habe ich immer mal wieder um 19:51 Uhr eine Vibration auf der Gear S3 frontier die mit dem Weckersymbol einhergeht, aber ich habe weder auf der Uhr nocjh auf dem gekoppelten handy einen Wecker auf diese Uhrzeit eingerichtet. Es ist auch nicht jeden Tag aber...
Antworten
7
Aufrufe
132
J
Zurück
Oben