Galaxy S3 - Update 22.01.2013

Dieses Thema im Forum "Handys" wurde erstellt von cingsgard, 22. Januar 2013.

  1. cingsgard

    cingsgard New Member

    10. Januar 2013
    6
    0
    0
    Hallo!

    Ich habe heute morgen das neue Firmwareupdate auf meinem Galaxy S3 Smartphone installiert. Weiß jemand, was dieses kann bzw. warum es das Update gab? Folgende Firmwareupdate ist jetzt installiert:
    • Android-Version 4.2.1
    • Buildnummer: JZ054K.I9300XXELLA
     
  2. Alpenjodel

    Alpenjodel New Member

    20. Januar 2013
    16
    0
    0
    Wie hast Du es installiert - ich bin bei der Telekom und wenn ich übers S3 auf Software-Update gehe kommt "keine software-Updates verfügbar". Das Ausrollen ist ja öfter mal gesplittet. Was es für Neuerungen gibt -weiß ich auch nicht.

    Gruß Alpenjodel
     
  3. Alpenjodel

    Alpenjodel New Member

    20. Januar 2013
    16
    0
    0
    aha - schreibfehler bei Dir - ist die firmware 4.1.2 - 4.2 gibts wohl nocht nicht.
    Multiview müsste jetzt möglich sein.

    Gruß Alpenjodel
     
  4. Tuxedo21

    Tuxedo21 Member

    20. Januar 2013
    86
    0
    6
    4.2.1 existiert

    und möglicherweise auch für das s3 obwohl mir bislang nur nexus 4 und 10 bekannt sind mit dieser version

    falls es dich betrifft:

    große änderungen gibts nicht es wurden ausschließlich kleine fehler aus der dezember version von 4.2 behoben
    ein fehler in der kontaktlisten ansicht sowie kleinere stabilitätsprobleme ebenso wurde diese version zur opensource datenbank für entwickler freigegeben
    das wars im grunde auch schon

    mfg basti
     
  5. cingsgard

    cingsgard New Member

    10. Januar 2013
    6
    0
    0
    Alpenjodel, Du hast recht. Natürlich ist bei meinem S3 die Firmware 4.1.2 installiert. War wirklich ein Zahlendreher.
     
  6. Tuxedo21

    Tuxedo21 Member

    20. Januar 2013
    86
    0
    6