Galaxy S3 LTE Update

9
9.
User
Hallo, ich habe ein S3 LTE gekauft. Das Gerät läuft mit Android 4.3 aber eigentlich sollte das LTE Modell Android 4.4 haben. Das S3 sagt mir aber das die Software auf dem neusten Stand ist. Da Android 4.4 für manche Apps benötigt wird ist das Update sehr wichtig nur leider funktioniert es nicht. Weiß jemand von euch vielleicht wie ich Android 4.4 auf mein S3 bekomme.
Mfg Janis Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
bei den älteren war glaube noch Kies bzw Kies 3 mit denen du am PC nach Updates schauen könntest L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
das i9305 gab es auch mit maximal 4.3 es kommt darauf an was du für ein CSC hast und dann gab es das
i9305
i9305N
i9305T
jetzt müsstest du mal genau schauen was du für eins hast
 
bei den älteren war glaube noch Kies bzw Kies 3 mit denen du am PC nach Updates schauen könntest
 
Bei der Modellnummer steht das ich das GT-I9305 habe. Ich werde gleich mal am PC nachschauen. Ich dachte eigentlich das alle S3 LTE Modelle 4.4 haben so habe ich es zumindest im Internet gelesen.
 
-
1367990i855DE2861D27D772?v=v2.jpg
 
Ich habe das S3 gerade an meinen PC angeschlossen und dieser sagt Tatsache das ein 1000mb Update verfügbar ist
 
Er sagt ich muss den Akku noch etwas aufladen aber ich vermute das es danach funktionieren wird. Vielen Dank!
 
Hey cool ein S3 nutzer. S3 war Legende *1f648.png* Hatte das gute Teil 3x :rofl: War eines der besten Galaxys.
 

Similar threads

S
Hallo ich frage mich Warum das Samsung Galaxy S3 nie das update auf android 4.4 bekommen hat?Weil 1 GB Arbeitsspeicher müsste doch ausreichen.Ich habe gesehen das nur die LTE version das update auf android 4.4 bekommen hat?Weiß einer Warum? 2220289
Antworten
8
Aufrufe
100
L
K
Hallo, ich versuche meine Gear S3 mit einem Nokia 7 Plus mit Android 8.1 zu koppeln - was leider nicht funktioniert. Die Uhr ist mehrfach zurückgesetzt worden, ebenso die Apps auf dem Smartphone de- und wieder installiert. Wenn ich nach dem zurücksetzen der S3 die Verbindung aufbaue, dann fragen...
Antworten
23
Aufrufe
244
H
cingsgard
Hallo! Ich habe heute morgen das neue Firmwareupdate auf meinem Galaxy S3 Smartphone installiert. Weiß jemand, was dieses kann bzw. warum es das Update gab? Folgende Firmwareupdate ist jetzt installiert: Android-Version 4.2.1Buildnummer: JZ054K.I9300XXELLA
Antworten
5
Aufrufe
2K
T
6
Ich bin jetzt fast am Ende. Ich habe mir vor einem Jahr bei notebooksbilliger.de das Galaxy A8 2018 Duos gekauft. EU Ware stand da schon dabei. Nun weiß ich schon, dass ich wohl eine polnische Software habe. Allerdings läuft bei meinem Handy immer noch Android 7 obwohl ich eigentlich schon lange...
Antworten
2
Aufrufe
122
M
J
Guten Tag Community Ich besitze eine Samsung Gear S3 Frontier mit folgenden Software Ständen: Tizen-Version: 3.0.0.1 Softwareversion: R760XXU2CQL1 Seit diesem Update finde ich den Menupunkt auf der Uhr, um nach neuer Software zu suchen, nicht mehr. Gibt es eine neuere Version? Und wie bringe ich...
Antworten
3
Aufrufe
103
J
Zurück
Oben