Gear S3 gibt ab und an einen Weckalarm obwohl keiner eingerichtet ist

A
A.
User
Hallo,
Seit dem letzten Firmwareupdate habe ich immer mal wieder um 19:51 Uhr eine Vibration auf der Gear S3 frontier die mit dem Weckersymbol einhergeht, aber ich habe weder auf der Uhr nocjh auf dem gekoppelten handy einen Wecker auf diese Uhrzeit eingerichtet. Es ist auch nicht jeden Tag aber dennoch irgendwie regelmäßig.
Könnte es sein dass im System sich was verhakt hat?
Habe schon wipe Cache am Handy gemacht und beide geräte neu gestartet.
Reset vom Handy würde ich im moment nur ungern machen aber eventuell ein reset der gear hilfreich?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
@ElimGarak schrieb:Wo stell ich da denn nen Wecka ein?
Gibt eine Wecker anwendung in den Apps aber da is bei mir nix eingestellt, deswegen wundert es mich ja auch dass die Gear S3 um 19:51 vibriert mit Wecker Symbol und das Handy stumm und dunkel bleibt xDD
 
@ElimGarak schrieb:HAste aufm Händy nix eingestellt?
Nein ^^ Am Handy habe ich einen Wecker für Morgens 7:25 Uhr Mo-Sa Der funktioniert tadellos.
Die Gear hingegen Fängt um 19:51 einen Alarm an (nur vibration) Ich glaube immer Dienstags oder so ähnlich ... xD
 
Hallo AshuraMuto,
deine Gear S3 scheint dich besser zu kennen als du selbst und will sicherstellen, dass du deinen allwöchentlichen Dienstagstermin nicht verpasst. :robottongue:
Hast du auch überprüft, ob du in einer To-Do App oder womöglich im Kalender einen Termin eingetragen hast? Wenn tatsächlich nichts zu finden ist, empfehle ich dir einen Gear Reset. :smileyhappy:
 
@JunoK schrieb:Hallo AshuraMuto, deine Gear S3 scheint dich besser zu kennen als du selbst und will sicherstellen, dass du deinen allwöchentlichen Dienstagstermin nicht verpasst. :robottongue: Hast du auch überprüft, ob du in einer To-Do App oder womöglich im Kalender einen Termin eingetragen hast? Wenn tatsächlich nichts zu finden ist, empfehle ich dir einen Gear Reset. :smileyhappy:
Scheint ganz so...
To do apps hab ich nicht installiert und im Kalender kann ich mich auch nicht entsinnen dass ich dort was drin hatte an den Tagen
 
Na, wie sieht es aus? Gibt deine Gear nun Ruhe? *:winking-face:
 

Similar threads

P
Nachdem für die Gear App ein Update angezeigt wurde, bleibt diese nach der Kopplung mit der Gear S3 beim Status „Telefon wird eingerichtet...“ dauerhaft hängen. Das Bild bewegt sich zwar noch und die Meldung „Fast da...“ blinkt, aber dieser Zustand bleibt so über Stunden. Ich habe die Uhr...
Antworten
14
Aufrufe
160
R
D
... bin ich wirklich enttäuscht!!! Angelockt durch diverse gute Testbericht und Youtube-Videos habe ich mir am letzten Donnerstag die S3 Frontier gekauft. Der erste Eindruck war sehr gut .. nein, er war hervorragend .... aber kurz darauf begannen die Probleme *1f61e.png* Die Bluetooth-Kopplung...
Antworten
18
Aufrufe
86
D
A
Hallo, ich habe seit kurzem das Problem bei meiner Gear S3 Frontier, dass morgens der Wecker auf der Uhr manchmal nicht funktioniert. Ich habe die Uhr bereits 2 mal zurückgesetzt und morgens zu meiner Weckzeit passiert manchmal einfach nichts. Ich habe 3 Wecker auf der Uhr gestellt und manchmal...
Antworten
2
Aufrufe
119
S
J
Ich habe nun das A52 5G und möchte meine Gear S3 Frontier ohne Löschen der Uhr mit dem neuen Handy verbinden. Es wird mir jedoch angezeigt, dass ein neues Verbinden nur mit dem Löschen der Uhr einhergeht. Das habe ich nicht bestätigt und warte nun erstmal auf Eure Antworten, wie es doch...
Antworten
4
Aufrufe
208
H
U
hallo, ich habe das Problem, dass die Uhr bei mp3 wiedergabe, aber auch bei Signaltönen, über bluetooth Kopfhöher recht leise sind. Ich nutze die Uhr beim joggen und die Musik ich echt leiseUnd ich bin mir sicher, dass es nicht daran liegt, dass die Umgebungslaute zu laut sind, die mp3's zu...
Antworten
3
Aufrufe
118
D
Zurück
Oben