Gear S3 gibt ab und an einen Weckalarm obwohl keiner eingerichtet ist

Diskutiere und Helfe zu Samsung Gear S3 gibt ab und an einen Weckalarm obwohl keiner eingerichtet ist in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit dem letzten Firmwareupdate habe ich immer mal wieder um 19:51 Uhr eine Vibration auf der Gear S3 frontier die mit dem Weckersymbol... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von AshuraMuto, 9. Juli 2018.

1. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest

Hallo,
    Seit dem letzten Firmwareupdate habe ich immer mal wieder um 19:51 Uhr eine Vibration auf der Gear S3 frontier die mit dem Weckersymbol einhergeht, aber ich habe weder auf der Uhr nocjh auf dem gekoppelten handy einen Wecker auf diese Uhrzeit eingerichtet. Es ist auch nicht jeden Tag aber dennoch irgendwie regelmäßig.
    Könnte es sein dass im System sich was verhakt hat?
    Habe schon wipe Cache am Handy gemacht und beide geräte neu gestartet.
    Reset vom Handy würde ich im moment nur ungern machen aber eventuell ein reset der gear hilfreich?

via Samsung Community

AshuraMuto, 9. Juli 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. ElimGarak
    ElimGarak Guest
    Wo stell ich da denn nen Wecka ein?

ElimGarak, 11. Juli 2018
  4. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    Gibt eine Wecker anwendung in den Apps aber da is bei mir nix eingestellt, deswegen wundert es mich ja auch dass die Gear S3 um 19:51 vibriert mit Wecker Symbol und das Handy stumm und dunkel bleibt xDD

AshuraMuto, 11. Juli 2018
  5. ElimGarak
    ElimGarak Guest

HAste aufm Händy nix eingestellt?

ElimGarak, 11. Juli 2018
  6. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    Nein ^^ Am Handy habe ich einen Wecker für Morgens 7:25 Uhr Mo-Sa Der funktioniert tadellos.
    Die Gear hingegen Fängt um 19:51 einen Alarm an (nur vibration) Ich glaube immer Dienstags oder so ähnlich ... xD

AshuraMuto, 11. Juli 2018
  7. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo AshuraMuto,
    deine Gear S3 scheint dich besser zu kennen als du selbst und will sicherstellen, dass du deinen allwöchentlichen Dienstagstermin nicht verpasst. :robottongue:
    Hast du auch überprüft, ob du in einer To-Do App oder womöglich im Kalender einen Termin eingetragen hast? Wenn tatsächlich nichts zu finden ist, empfehle ich dir einen Gear Reset. :smileyhappy:

JunoK, 11. Juli 2018
  8. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    Scheint ganz so...
    To do apps hab ich nicht installiert und im Kalender kann ich mich auch nicht entsinnen dass ich dort was drin hatte an den Tagen

AshuraMuto, 12. Juli 2018
  9. JunoK
    JunoK Guest

Na, wie sieht es aus? Gibt deine Gear nun Ruhe? *:winking-face:

JunoK, 19. Juli 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Gear S3 gibt ab und an einen Weckalarm obwohl keiner eingerichtet ist - Similar Threads - Gear Weckalarm eingerichtet

2. Gear S3

in Samsung Wearables Forum
    Gear S3: Hallo zusammen Ich habe ein problem mit Gear S3 auf der ladestation zeigt mir da es 100% geladen ist aber ich kann nicht einschalten was kann das sein 6978997
  3. Hallo , wo gibt es eine App zum Gitarre stimmen für die Gear S3?

in Smartphones
    Hallo , wo gibt es eine App zum Gitarre stimmen für die Gear S3?: Gibt es eine Gitarren stimmt App für die S3 gear und wenn ja- wo kann ich diese downloaden? 448430
  4. Samsung Gear S3 Frontier Weckalarm geht morgens manchmal nicht

Samsung Gear S3 Frontier Weckalarm geht morgens manchmal nicht: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem bei meiner Gear S3 Frontier, dass morgens der Wecker auf der Uhr manchmal nicht funktioniert. Ich habe die Uhr bereits 2 mal zurückgesetzt und morgens zu...
  5. gear s3

gear s3: Hallo, zur Zeit habe ich Tizen 4.0.0.4 / One UI Version 1.0 / SWversion: R760XXU2ESE3 / Knox: 2.3.1 / TIMA 3.0.0 und... Nun wird aber neue SW der Uhr gefordert! Was wird hier upgedatet? 1661950
  6. Gear S3 - da Pulsmessung unbrauchbar, gibt es einen kompatiblen Pulsgurt?

Gear S3 - da Pulsmessung unbrauchbar, gibt es einen kompatiblen Pulsgurt?: Gear S3 - da Pulsmessung unbrauchbar, gibt es einen kompatiblen Pulsgurt? 344145
  7. Routenaufzeichnung gear S3 bricht immer ab

Routenaufzeichnung gear S3 bricht immer ab: Hallo War letzte Woche mehrmals wandern, und hatte dazu meine S3 eingeschaltet um die gegangene Strecke aufzuzeichnen. Sie brach ungefähr nach 300m bis 600m nach einer kurzen Wartezeit immer...
  8. Gear Fit wird eingerichtet - seit Stunden

Gear Fit wird eingerichtet - seit Stunden: Ich habe meine Gear Fit 2 nach langem Warten endlich aus der Reparatur wieder bekommen. Fast alle Angaben wurden von ihr fehlberechnet. "Wir konnten Ihre Uhr reparieren!" schrieb man mir. Nur, das...
  9. Ab wann ist die Gear S3 verfügbar

Ab wann ist die Gear S3 verfügbar: hallo, kann mir jemand sagen, ob die gear s3 bereits verfügbar ist? auf der homepage habe ich die ***** finden können... danke Gelöst!...