Gear S3 Frontier verbinden mit neuem Handy ohne Löschen der Uhr

J
J.
User
Ich habe nun das A52 5G und möchte meine Gear S3 Frontier ohne Löschen der Uhr mit dem neuen Handy verbinden. Es wird mir jedoch angezeigt, dass ein neues Verbinden nur mit dem Löschen der Uhr einhergeht. Das habe ich nicht bestätigt und warte nun erstmal auf Eure Antworten, wie es doch irgendwie geht.
Hauptsächlich geht es um meine erstellten Ziffernblätter, die ich als *gwd auf dem neuen Handy bereits in einem Ordner habe. Kann ich diese über BT wieder auf die Uhr schieben, falls ein Löschen der uhr doch unumgänglich ist?
Bisher habe ich den umständlichen Weg über den GWD gemacht, das war immer recht mühsam.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Generell wird dein Uhr mit Smart Things synchronisiert. Also vorher Syncen, dann verbinden und löschen. Das Backup wird dann anschließend angefragt und es sollte 1:1 wie vorher aussehen
 
Danke Dir, aber das hatte ich schon mal ausprobiert und hat leider meine eigenen Ziffernblätter nicht wieder hergestellt, daher meine Frage jetzt hier, ob es im Nachherein ein Kopieren der Ziffernblätter aus einer Wear-App heraus gemacht werden kann.
 
Kann ich auf dem Handy sehen, dass die Ziffernblätter gesichert worden sind? Ich wüßte jetzt auch gar nicht das Verzeichnis wohin das Backup geht
 
Die Zifferblätter sind eigentlich unter Galaxy Store - eigene Anwendungen - Uhr aufgeführt und wieder verwendbar bei anderen Uhren, solange unterstützt.
 

Similar threads

A
hallo nochmal, nachdem ich in einem anderen Post voll des lobes war, bin ich jetzt schier am verzweifeln ich habe gelesen, dass man bei einem iphone 2 Bluetootsverb herstellen muss/ kann nachdem es gestern noch mit einer BT (Gear S3(d810A) alle soweit funktioniert hat, habe ich , da die zweite...
Antworten
5
Aufrufe
132
A
V
Hallo... habe seit 3 Tagen eine Gear S3 Frontier,Suche auch seit Tagen wegen einer Lösung aber leider ohne Erfolg,in der Hoffnung auf Hilfe hier im Forum starte ich mal den Thread! ich möchte meine Frontier eigtl Nur als Uhr und Benachrichtigungsuhr verwenden,sprich...Anrufe SMS Whatsapp,alles...
Antworten
9
Aufrufe
173
P
K
Hallo zusammen vielleicht kann mir da einer Weiter helfen. Ich habe seit Gestern 15.12.2022 ein neues Handy geholt (Samsung Galaxy A53 5G) . Bisher hatte ich Samsung Galaxy S22 gehapt . Nun mein Problem. Ich habe bis herr meine smart Wach Gear S3 Frontier Uhr immer mit der S22 verbinden können...
Antworten
1
Aufrufe
303
G
K
Moin Community, ich habe mir über Ostern mal die Gear S3 Frontier zugelegt und sie natürlich direkt mit meinem pocophone f1 über die App verbunden. Am Anfang lief alles ( glaube so c.a. 2 Stunden ), aber seit gestern verliert die Uhr immer wieder die Verbindung zum Handy und ich muss dann...
Antworten
4
Aufrufe
107
A
B
Hallo, ich habe eine Gear S3 Frontier mit einem Iphone 8 über Bluetooth gekoppelt. Wenn ich die Uhr Zuhause über Wlan verbinde, über eine Fritzbox, hat die Galaxy App keine Verbindung zum Store. Es kommt nur eine Fehlermeldung, dass keine Verbindung mit dem Store hergestellt werden kann und...
Antworten
1
Aufrufe
142
J
Zurück
Oben