K
K.
User
Moin Community,
ich habe mir über Ostern mal die Gear S3 Frontier zugelegt und sie natürlich direkt mit meinem pocophone f1 über die App verbunden. Am Anfang lief alles ( glaube so c.a. 2 Stunden ), aber seit gestern verliert die Uhr immer wieder die Verbindung zum Handy und ich muss dann wieder in die App und die Uhr erneut verbinden ...
Gibt es dafür schon eine Lösung ?
MFG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe mir über Ostern mal die Gear S3 Frontier zugelegt und sie natürlich direkt mit meinem pocophone f1 über die App verbunden. Am Anfang lief alles ( glaube so c.a. 2 Stunden ), aber seit gestern verliert die Uhr immer wieder die Verbindung zum Handy und ich muss dann wieder in die App und die Uhr erneut verbinden ...
Gibt es dafür schon eine Lösung ?
MFG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
In dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.