Galaxy S22

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir super viel Spaß damit.
Ich bin selbst kürzlich aus dem Apple-Kosmos mit einem S22 Ultra 'ausgebrochen. Bis jetzt bin ich begeistert. Abgesehen von der Datensammelflut.
 
K
Kim
Hey,


Danke, dir auch noch viel Spaß mit deinem S22 Ultra !
1382562iC8EECA9313F63A16?v=v2.gif
 
Vielen lieben Dank:great:*1f603.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

F
Hallo schön Guten aben euch ich wollte die die s22 ultra besietzen seit ihr zu Frieden mit Akku oder nicht wollte gerne wissen Ich persönlich hab das Handy seit Mai gekauft leider hält Akku nicht so lange was ich hasse ist ich lade beispielsweise um 12 Uhr oder 11 Uhr nachts voll schlafe ich ein...
Antworten
22
Aufrufe
517
F
L
Hallo, ich habe seit 2 Tagen das S22 und bei mir schwindet der Akku auch recht rasant. Ich habe hier gelesen das sich der Akku an das Nutzungsverhalten noch anpasst in den 1/2wochen stimmt das? Und was kann ich noch da gegen tun? Energie sparmodus ist an *1f603.png* 7137182
Antworten
5
Aufrufe
209
L
S
Hallo ihr lieben *1f642.png* Heute möchte ich euch über meine Erfahrung mit dem S22 Ultra teilhaben lassen. Heute vor genau 3 Wochen kam das Handy bei mir an ,*1f601.png* und muss sagen ich bin begeistert *1f642.png* Ich habe meine Daten vom S21 Ultra zum S22 Ultra via SmartSwitch übertragen...
Antworten
43
Aufrufe
387
S
A
Hallo liebe Community, ich habe jetzt seit einem mein Galaxy S22 und bin mit dem Akku gar nicht zufrieden, hat jemand vielleicht auch ein S22 und hat Tipps wie der Akku länger hält? Ich freue mich über alle Vorschläge. LG Abdul *m:1f44b.png* 8889016
Antworten
9
Aufrufe
130
P
H
Seit fast genau einem Jahr nutnutze ich das Samsung Galaxy S22 Ultra. Ich bin mit dem Gerät auch bis jetzt sehr zufrieden, allerdings gibt es seit paar Wochen kleinere Fehler: 1. Beim nutzen der Kamera, und des Wechsels der einzelnen Zoomstufen friert das Display ein und reagiert nicht. Das...
Antworten
5
Aufrufe
383
J
Zurück
Oben