Galaxy S22

N
N.
User
1381908i04EDF5C09F76A5B6?v=v2.jpg

1381907iF57696A063EDE2A7?v=v2.jpg

1381909i1220C357BD7CAFB6?v=v2.jpg

1381910i71493779709736D7?v=v2.jpg

1381992i65A70D4695F335A8?v=v2.jpg

Hallo liebe Comnunity, zum erstenmal habe ich ein Model der S Klasse von Samsung und bin total zu Frieden. Alles ist gut und der Akku reicht auch aus !*1f603.png*

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner S-Klasse und viel Spaß damit. Wird Dir sicherlich Freude bereiten:great:*270c_1f3fc.png**1f918_1f3fc.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt hübsches Smartphone....viel Spaß damit...toll gezeigt ...*1f4aa.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wünsche dir viel Spaß mit deinem S-Klasse Smartphone *1f642.png*:great:
Habe das S22 Ultra und möchte dieses nicht mehr missen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch dazu und ganz viel Spaß und Freude mit der S-Klasse!:great:*1f601.png*
Im übrigen tolle Farb Wahl. *1f609.png*
Hab das S22Ultra in weiß und möchte es nicht mehr hergeben. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wünsche ich ganz viel Freude weiterhin mit deinem S22*1f601.png*
 
Ja ,ursprünglich wollte ich das Blaue Model ,aber weil die Lieferzeit so lange war entschied ich mich für weiße:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Glückwunsch:)viel Spaß und Freude damit!
Mein S22 hat mich bis jetzt auch noch nicht enttäuscht *1f601.png* und die Akkuleistung ist für meine Bedürfnisse auch vollig ausreichend:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab auch das S22 und bin mega zufrieden:):nice:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reibs deinem Jungen schön unter die Nase SuperMam *1f618.png**1f60d.png*:rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Freude mit deinem S22*1f917.png*:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*1f601.png* gerne doch! Mein Junge*1f60d.png**1f618.png*:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

F
Hallo schön Guten aben euch ich wollte die die s22 ultra besietzen seit ihr zu Frieden mit Akku oder nicht wollte gerne wissen Ich persönlich hab das Handy seit Mai gekauft leider hält Akku nicht so lange was ich hasse ist ich lade beispielsweise um 12 Uhr oder 11 Uhr nachts voll schlafe ich ein...
Antworten
22
Aufrufe
511
F
L
Hallo, ich habe seit 2 Tagen das S22 und bei mir schwindet der Akku auch recht rasant. Ich habe hier gelesen das sich der Akku an das Nutzungsverhalten noch anpasst in den 1/2wochen stimmt das? Und was kann ich noch da gegen tun? Energie sparmodus ist an *1f603.png* 7137182
Antworten
5
Aufrufe
206
L
S
Hallo ihr lieben *1f642.png* Heute möchte ich euch über meine Erfahrung mit dem S22 Ultra teilhaben lassen. Heute vor genau 3 Wochen kam das Handy bei mir an ,*1f601.png* und muss sagen ich bin begeistert *1f642.png* Ich habe meine Daten vom S21 Ultra zum S22 Ultra via SmartSwitch übertragen...
Antworten
43
Aufrufe
371
S
A
Hallo liebe Community, ich habe jetzt seit einem mein Galaxy S22 und bin mit dem Akku gar nicht zufrieden, hat jemand vielleicht auch ein S22 und hat Tipps wie der Akku länger hält? Ich freue mich über alle Vorschläge. LG Abdul *m:1f44b.png* 8889016
Antworten
9
Aufrufe
127
P
H
Seit fast genau einem Jahr nutnutze ich das Samsung Galaxy S22 Ultra. Ich bin mit dem Gerät auch bis jetzt sehr zufrieden, allerdings gibt es seit paar Wochen kleinere Fehler: 1. Beim nutzen der Kamera, und des Wechsels der einzelnen Zoomstufen friert das Display ein und reagiert nicht. Das...
Antworten
5
Aufrufe
368
J
Zurück
Oben