Galaxy S22 Ultra "Schnellsuche" über den Browser

A
A.
User
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Telefon, für das ich bisher keine Lösung gefunden habe und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Bisher konnte ich, wenn ich im Browser einen Text kopiert habe, unten direkt in Google nach dem kopieren Text suchen. Auf meinem neuen Telefon steht dort jetzt immer "kein Zugriff auf das Netzwerk". Die Netzwerkverbindung ist natürlich vorhanden, aber ich finde keine Einstellung im Telefon, mit der ich Einfluß nehmen könnte auf dieses Problem. Hat hier vielleicht jemand ne Idee, wie ich das wegbekomme?
Vielen Dank vorab für eure Unterstützung!

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Eventuell mal in den Einstellungen nach der App schauen und abchecken, ob alle Berechtigungen gegeben sind.
 
Das hab ich schon überprüft, aber alle erforderlichen Berechtigungen sind gesetzt. Das Phänomen tritt aber überall auf...auch wenn ich zum Beispiel in Googlemail oder sonst wo etwas markiere. Auf meinem Note 10+ konnte ich problemlos von überall aus unten in Google suchen und jetzt auf dem S22 Ultra steht überall, dass kein Netzwerk zur Verfügung steht.
 
*1f914.png*Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, Sorry.
Eventuell weiß wer anderes Rat.
Vielleicht mal die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
 
Dank dir trotzdem! *1f609.png* Ich hoffe natürlich, dass hier noch jemand helfen kann oder zumindest das gleiche Problem hat und man sich austauschen kann.
Der Fehler tritt übrigens sowohl bei aktivierter WLAN- Verbindung als auch über das mobile Netzwerk auf.
 
Wie gesagt, setze mal die Netzwerkeinstellungen zurück. Ist das einzige, was mir einfällt*1f604.png*
1127086i2E8A54E5BBFE86D9?v=v2.jpg
 
Hab ich gerade mal probiert und anschließend mein Telefon neu gestartet - hat leider nicht geholfen. *1f614.png*
Wie kann ich hier eigentlich Bilder anhängen? *1f914.png*
 
Ok, ich bin jetzt mal vom Browser auf die App gewechselt...danke für den Screen. Hier jetzt mal ein Bild von meinem Problem...
1127166i4DF2484279BBD885?v=v2.jpg
 
Besteht die Möglichkeit Google zu kontaktieren? Eventuell können die ja weiterhelfen
 

Similar threads

E
Guten Morgen und frohes neues Jahr! Ich habe gerade mal die Suche bemüht aber nichts passendes gefunden. Habe mal gegoogelt und scheinbar haben das Problem einige aber eine Lösung fehlt.  Ich bin gestern von einem s20 Ultra auf ein s22 ultra umgestiegen. Bei dem s20 hatte ich die app Icons und...
Antworten
2
Aufrufe
188
E
N
Hallo zusammen, verbinde ich mein S22 ultra per original USB-Kabel mit meine Volkswagen bricht alle 15Sek von alleine der Ladevorgang ab und startet dann auch von alleine wieder und das immer wieder. Mit einem Iphone oder auch anderen Android-Phone tritt der Fehler nicht auf. Hat jemand ein...
Antworten
15
Aufrufe
152
B
P
Hallo, hier in der Runde der SAMSUNG-Gemeinde. Vor 2 Wochen haben wir uns (meine Frau und ich) je ein Galaxy S22 Ultra gegönnt. Zweifellos aktuell eins der besten Smartphones auf dem Markt. Besonders die Kamera kommt professionellem Equipment - gemessen am Ergebnis - schon sehr nahe. Doch eine...
Antworten
12
Aufrufe
141
P
P
Hi Ho zusammen ... Letztes Jahr im März hatte ich mein S22 Ultra bekommen Seit ein paar Wochen bzw. seit Anfang Januar beobachte ich, dass meine Verbindung zum Internet immer abbricht. Aufgefallen ist es mir in der ersten Arbeitswoche nach dem Urlaub. Wann genau das auftrat, weiß ich nicht so...
Antworten
39
Aufrufe
806
P
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
474
G
Zurück
Oben