Galaxy S21 Ultra Mondaufnahmen nach den letzten Patches schlechter

L: @Privateplayer
Ich mache es beim S21+ mit dem 30× Zoom und Szenenoptimierer. Hab mich vorher auch immer gewundert wie die Leute das hinbekommen bis ich was gelesen habe. Habe es dann selbst probiert. Das erste Bild war vor 2 Tagen und die anderen beiden heute Morgen.
Hier mal meine Ergebnisse.
475490i629098D382D179DE?v=v2.jpg

475491i26693DEF06053799?v=v2.jpg

475492i55BCC63D1A24198E?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


Sag ich ja, gut. Aber wenn ich den Mond mal fotografieren will, sieht es so aus.
475495i04943CD9D7C96643?v=v2.jpg

475494i1CDB869500961DCB?v=v2.jpg
 
So sah es bei mir davor auch immer aus. Es geht glaub nur mit Zoom und Szenenoptimierer. Welches Gerät hast du denn?
 
Das hat doch bestimmt auch einen Zoom?
Und dann den Szenenoptimierer einschalten. Bei mir erscheint dann oben rechts ein gelbes Kästchen. Damit musst du dann versuchen den Mond einzufangen und dann knipsen.
 
Hab die mal einen Screenshot gemach wie es Aussieht. Da, wo ich gekennzeichnet habe unten rechts siehst du das der Szenenoptimierer aktiv ist. Und oben siehst du den gelben Kasten, da versuchst du den Mond einzufangen.
475561i76D520D2F214724B?v=v2.jpg
 
Nice, mit Stativ soll man ja auch bessere machen können. Ich glaub Samsung hatte da mal was zu geschrieben.
 
Ja. Mit nem Stativ bleibt das S21 auch ruhig *1f605.png*. Hmm. wäre mal interessant wenn man die Sonne auf 30fach zoom fotografiert.
 
da bräuchte ich nen extra filter für die Linse. Wäre aber echt interessant
 
sry *1f605.png*. war keine Absicht *1f605.png*. Ich neige leider immer zur Übertreibung.
 
Kein Problem, Bro. Aber nicht dass es dann hier ausartet oder so.*1f602.png**1f602.png*
 
Sonne gibt es doch gerade genug. Versuch es halt mal aber dann hast 100 Pro Lens Flare. Freiwillige zu erst. :rofl:
 
Lass dich nicht verwirren... der user hatte den Beitrag mit den selben Fotos und in diesem hat er behauptet sie seien aus einem 8k Video mit dem S21 Ultra.
 
ausarten? Kann man das essen? :rofl: :rofl: . hmmm ich bekomme jetzt Lust auf Pfannkuchen *1f602.png*.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, Ich bin seit kurzem "stolzer" Besitzer des S23U. Zuvor verwendete ich das S21U mit dem ich bis vor wenigen Monaten äußerst zufrieden war. Grund für dem Umstieg waren lediglich die Bilder, die beim S21U seit einiger Zeit zu wünschen übrig ließen.  Jetzt habe ich mehr oder...
Antworten
8
Aufrufe
182
I
V
Zweiter Versuch um das zu Verfassen......SieheScreenshot mit dem 17:45uhr Hinweis, dann versteht ihr! Hey leute !!! Folgendes Problem: Seit ca 3-4 Tagen stürzte ab und zu mein S21Ultra ab, ich dachte mir nichts bei, weil es nur zweimal passierte und danach erstmal Ruhe war.Aber seit gestern...
Antworten
81
Aufrufe
582
E
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben