galaxy s20 ultra seit 3 wochen in reperatur

D
D.
User
Hallo,
Ich habe eine Frage bezüglich meines s20 ultra.
es hat sich selbständig in der Stunde bestimmt 3 bis 4 mal neu gestartet.
Hab dan bei der service hotline angerufen und mir wurde gesagt ich soll es einschicken reperatur dauert 2 bis 3 tage.
nun 3 Wochen später und vielen emails an Samsung später. ist immer noch nichts passiert. Langsam bin ich am verzweifeln obh das noch was wird. bin ehrlich gesagt bitter entäuscht, hab das handx im samsung shop vorbestellt, und ein paar monate später solche probleme damit. gibt es keine möglichkeit das mir irgendjemand sagen kann ob ich es dieses jahr noch wieder bekomme ? bin sogar schon soweit mir ein iphone zu kaufen.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
den link hab ich bekommen. aber da passiert so gut wie nix. das ist ja leider mein problem. das dem aktuell nach gegangen wird wurde mir per email auch zugesagt, aber auch da passiert nichts mehr.
 
Immer weitermailen,bombardiere sie mit Fragen,und schreibe ihnen,dass das nicht sein kann und darf,schliesslich hast du viel hingeblättert.Und schreibe ihnen,dass du ein anderes S20 ultra haben möchtest !!!
 
Ja das mache ich ja die ganze zeit schon, aber es kommt ja nix bis auf die empfangsbestätigung das die email eingegangen ist. hatte noch nie einen garantie fall. bzw nie probleme mit samsung nur leider muss ivh grade festellen das man dan ganz schön im regen steht. vor allem ist es ja mnicht mal meine schuld.
 
Wo hast du das Handy gekauft, hingehen und reklamieren,oder anrufen und protestieren beim Händler ?
 
Hab es direkt im samsung online Shop vorbestellt. Hab auch heute bei der Hotline angerufen die wissen aber auch nicht woran es liegt. Anscheinend hab ich auch falsche Informationen erhalten. Hab zb. Die Versandkosten selber bezahlt und es an den samsung Shop in München geschickt so wie es mir an der Hotline gesagt wurde.
 
Hi L: @Deadpool87,
schick mir doch bitte mal deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich für dich nachforschen kann, woran es hakt!
Viele Grüße
 
Mich würde ja interessieren, was du nun mit deinem Ultra gemacht hast oder verweilt das immer noch, wer weiß Gott wo?
 
das ultra befindest sich nach wie vor in reperatur in münchen. sollte es irgendwann mal den weg nach hause finden wird es umgehend verkauft.
 
Status Dokument Datum BOX L2 REPARATUR 30.09.2020 ET angekommen 30.09.2020 BOX WARTEN AUF ET 24.09.2020 ET bestellen 24.09.2020 L2 Teile buchen IW 24.09.2020 Warranty COVER 24.09.2020 Garantie prüfen 24.09.2020 BOX EINGANG 22.09.2020 B2C-IW-SendIn 22.09.2020 Auftrag erfasst 22.09.2020
 
Mir wurde auch von samsung eine entschädigung von 80 euro für den samsung shop angeboten. bei einem mindestbestellwert von 80,01 euro. kann aber nicht länger drauf warten da ich es beruflich auch brauchen würde. bzw. erreichbar sein muss. arbeite momentan mit einem handy fürs telefonieren, tablet für whats app und laptop für e-mails und online banking. deswegen jetzt die entscheidung zum i phone. wünschte es wäre anders gelaufen.
 

Similar threads

A
Vor Drei Wochen haben wir einen Fernseher über samsung online shop Bestellt. Das geld wurde shon abgezogen aber danach hat nichts passiert.....Ich habe eine Email bekommen mit einem Link zu Hermes aber die Nummer die in der Webpage steht, ist ungültig. Hermes sagt dass sie meinen Name gar nicht...
Antworten
6
Aufrufe
152
R
B
Hallo, ich bin seit Oktober 21 stolzer Besitzer eines Galaxy Book Pro 360 und wirklich sehr zufrieden mit dem Notebook. Jetzt hat vor 3 Wochen das Netzteil sein Leben ausgehaucht. Wir haben das mit dem Netzteil meiner Frau ausgetestet, ob es evtl. nur das USB-c Kabel ist, aber leider nicht...
Antworten
5
Aufrufe
151
A
K
S22 ULTRALANGE Lieferzeit und absolute Anmaßung vom Online Shop Hallo ich brauche mal eure Meinung bzw. Bin am überlegen mich zur wehr zu setzen. Erst wird man seitens des Online Shops von Samsung zum Kauf gelockt mit einer Wartezeit von 3 Tagen dann drückt man auf Kaufen, bezahlt und plötzlich...
Antworten
32
Aufrufe
264
M
B
Schönen guten Abend zusammen. Ich möchte mal meine Erfahrungen mit dem Samsung galaxy S21 Ultra 5G 512GB geben . Und es ist nur mein Persönlicher Eindruck. Das soll hier kein Angriff auf irgend etwas sein. Ich nutze das Handy nun schon seit dem ersten Tag an als es rausbekommen ist. Vorher hatte...
Antworten
6
Aufrufe
243
B
M
Ich wollte über meine Erfahrung mit dem Smart Repair Service berichten. Wie man schon weiß, bietet Samsung eine Reparatur an in einem Servicezentrum vor Ort, oder man muss es einsenden - nach Polen! Das war bei mir der Fall. Hatte am S23 Ultra Problem mit der  Kamera, mit viel hin und her habe...
Antworten
4
Aufrufe
285
A
Zurück
Oben