B
B.
User
Hallo, ich bin seit Oktober 21 stolzer Besitzer eines Galaxy Book Pro 360 und wirklich sehr zufrieden mit dem Notebook.
Jetzt hat vor 3 Wochen das Netzteil sein Leben ausgehaucht. Wir haben das mit dem Netzteil meiner Frau ausgetestet, ob es evtl. nur das USB-c Kabel ist, aber leider nicht. Nehme ich ihres lädt das Notebook auf mit meinem Netzteil macht ihres auch keinen Mucks. Tauschen wir die USB-C Kabel bleibt es dabei.
Also Hotline angerufen, dort sagte man mir ich solle eine EMail an den Support schreiben incl. RNr und ModellNr sowie Typbezeichnung. Gesagt getan, das war am 1. April, ausser dem Autoresponder, bis heute keine Reaktion.
Vor 2 Wochen habe ich nochmal über das Webformular alles hingeschickt. Autoresponder (...eingegangen... usw.) das wars.
Da bin ich jetzt etwas enttäuscht, hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist ein Ersatznetzteil zu bekommen.
Langsam nervt die Umstöpslerei.
Hat irgendjemand noch einen Vorschlag, was ich unternehmen könnte?
Trotz allem noch einen schönen Ostermontag
Jetzt hat vor 3 Wochen das Netzteil sein Leben ausgehaucht. Wir haben das mit dem Netzteil meiner Frau ausgetestet, ob es evtl. nur das USB-c Kabel ist, aber leider nicht. Nehme ich ihres lädt das Notebook auf mit meinem Netzteil macht ihres auch keinen Mucks. Tauschen wir die USB-C Kabel bleibt es dabei.
Also Hotline angerufen, dort sagte man mir ich solle eine EMail an den Support schreiben incl. RNr und ModellNr sowie Typbezeichnung. Gesagt getan, das war am 1. April, ausser dem Autoresponder, bis heute keine Reaktion.
Vor 2 Wochen habe ich nochmal über das Webformular alles hingeschickt. Autoresponder (...eingegangen... usw.) das wars.
Da bin ich jetzt etwas enttäuscht, hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist ein Ersatznetzteil zu bekommen.
Langsam nervt die Umstöpslerei.
Hat irgendjemand noch einen Vorschlag, was ich unternehmen könnte?
Trotz allem noch einen schönen Ostermontag