Galaxy S20 Kamera App defekt

Schau, diese Version wird mir angezeigt... Kann da aber nicht drauf klicken. Sind auch oben keine drei Punkte...
556788i65D617E9F0C4E5DB?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Gehe ich jetzt weiter auf Kameraeinstellungen... Und dann auf Info zur Kamera...
Steht da das ich die aktuellste Version habe... Auch da keine drei Punkte.
Klicke ich auf das i dann komm ich wieder auf das Einstellungsmenü
556798iE0C1FE4D3FB56E32?v=v2.jpg

556799i49B1F032C08D20CB?v=v2.jpg

556800i7CEB3BCF9DA049B0?v=v2.jpg
 
L: @Dav1d78
L: @emarts
Ach Du Schreck.
Tatsächlich habe ich es jetzt nicht mehr.
Dann gab es tatsächlich ein Update und man hat es verändert.
Schade das ich gestern kein Bild gemacht habe.
Oh sorry.
Das ist natürlich alles falsch dann.
Habe eben mal geprüft, warum ihr beiden nicht weiter kommt.
Und, upps, war es bei mir ebenfalls fort.
Das ist ja richtig mies jetzt, konnte selber immer schauen, nach einem Update.
Dann weiß ich leider auch nichts mehr.
Lieben Dank für Eure Antworten.
Schade, und komisch zugleich.
Dann muss ich gestern ein Update erhalten haben.
Hatte das Handy mal komplett ausgeschaltet.
 
Dennoch danke!!! Ich habe jetzt eine ähnliche App gefunden S20 Camera ... kostet aber 28 Euro .. echt blöd ... v.a. weil Samsung auch nicht greifen kann/möchte.
Und nur für einen App Fehler das Handy einschicken inkl. Sicherung sehe ich nicht ein
 
L: @Dav1d78
L: @emarts
Eigentlich müsste man Members App/ Hilfe holen/ dort einen Fehlerbericht senden, damit es schnell behoben wird.
L: @emarts
Hast Du mal geschaut, wo genau es passiert ist?
Sie geht ja und dann wiederum nicht.
Es kann durchaus sein, eine Fremdapp blockiert bei Dir.
Snapchat, hast Du zufällig so in dieser Richtung vorher was gemacht?
L: @Dav1d78
Eine Fremdapp würde ich nicht gerade kaufen wollen.
Man weiß ja nicht, was dann passiert.
 
Leider erst jetzt gesehen *1f648.png*
Momentan läuft die App... Seit ca 6 Tagen stabil ‍*2640.png*
Vielleicht gab es unbemerkt irgendein Update was mir den Fehler behoben hat.
Ich beobachtete weiter und hoffe das es sich jetzt tatsächlich erledigt hat.
Ich danke dir für deine unermüdliche Hilfe.
 

Similar threads

H
Hallo! Seit 2 Tagen bekomme ich beim Öffnen der Kamera-App die Fehlermeldung "Warnung! Kamerafehler " Habe schon einige Dinge ausprobiert. 1. Daten und Cache der App gelöscht 2. Über *#0*# den MegaCam Test durchgeführt- leider brach auch dieser mit einer Fehlermeldung ab. 3. Natürlich...
Antworten
6
Aufrufe
221
U
S
Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass meine Kamera nicht über die vorinstallierte App funktioniert. Über WhatsApp usw funktioniert es jedoch die app lässt sich nicht öffnen. Hab schon alles probiert sogar das ganze Smartphone (galaxy s20 fe) auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nichts...
Antworten
11
Aufrufe
151
S
A
Hallo liebe Community! Ich stelle seit kurzem fest, dass die Standard Android Kamera-App ziemlich viel Akku verbraucht und das S22 sehr warm wird, wenn die Kamera aktiv ist. Siehe den Screenshot im Anhang. Einen Akkuverbrauch von ca. 27%/h empfinde ich als recht hoch (die App lief ca. 3...
Antworten
7
Aufrufe
251
S
E
Hallo, ich habe letzte Woche mein S20 Ultra 5G erhalten. Da ich sehr gerne und viele Fotos aufnehme, bin ich von meinem S10+ auf das S20 Ultra gewechselt. Leider bin ich ziemlich enttäuscht, was die Leistung der rückseitigen Kamera(s) betrifft, jeweils im 108MP Modus und im normalen Modi (3:4...
Antworten
40
Aufrufe
353
S
T
Hallo, ich bzw. meine Tochter hat ein Problem mit ihrem Galaxy A7 (2018): sobald sie in der Kamera-App in den Zeitlupen-Modus geht, wird der Bildausschnitt vergrößert. Es sieht aus, als hätte man herangezoomt. Inzwischen habe ich den Cache der Kamera-App und auch alle Speicherdaten gelöscht...
Antworten
6
Aufrufe
109
A
Zurück
Oben