Samsung Health lässt sich nicht bei S20 einrichten

F
F.
User
Hallo, habe eine Galaxy Watch active . Vor dem S20 hatte ich das S7 . Da funktionierte Samsung Health und Galaxy watch einwandfrei. Habe jetzt das S20 und da lässt sich die Health App nicht einrichten. "Dieser Dienst ist vorübergehend nicht verfügbar. Versuchen Sie es später erneut. (0x0700030)". Ich kann keiner Datenschutzbestimmung zustimmen und auch sonst nichts machen. Privacy Policy Download geht, aber öffnen nicht ..O_de-HU dafür gibt es Programm das dieses öffnet.
Ich bin so sauer/genervt. Ich habe ein Handy für ca. 1000 Euro, eine Uhr für 270 Euro und kann beides nicht kombinieren, das kann nicht sein.
Probiert habe ich schon sehr viel. Dies gelöscht, neu runtergeladen, Cache geleert, Push ...., Systemupdate wurde durchgeführt, S7 wurde bereits auf Werkzustand gesetzt, ist also abgemeldet.
Das Startbild auf dem S20 sieht auch ganz anders aus als auf dem S7. Dort konnte ich ohne Probleme das Programm nochmal neu installieren.
Wo liegt das Problem?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Kann es sein das Sie kein Samsung Account besitzen? Denn seit Januar 2021 ist bei der Nutzung von Samsung Health zwingend ein Samsung Account erforderlich.
 
Doch schon seit mehreren Jahren. Dort habe ich (versucht) die Datenschutzbedingen zu akzeptieren.
 
Aber das funktioniert auch nicht ? Das ist aber sehr kurios.
 
Als Health Version zeigt er mir 6.12.3.001 an.
Hab sogar die Wearable App gelöscht , dann zuerst die Health app geladen etc. keine Chance.
 
Habe die gleiche Version und bei mir läuft's einwandfrei
 
Zurück
Oben