Galaxy S20 FE schlechte Akkulaufzeit?

K
Kim
Hey,


Was ist denn deine Display on time?
Weil 6-8 stunden ist ja bestimmt nur die Benutzungs zeit, wichtig ist aber die Dot.
 
Genau, die DOT variiert sehr stark.
Selbst bei etwa 3-4h muss ich mal komplett voll laden.
Aber seit dem neuesten Update geht es halbwegs wieder.
Mit dem Smartphone zocke ich übrigens 0 sondern das übliche wie Social Media, Serien oder Nachrichten im Browser lesen.
Sowas wie Always on hatte ich nie an und Helligkeit ist meist sehr gering wenn nicht auf "Zero".
Aber zum Glück seitdem neuesten Update nicht mehr sehr extrem, wenn auch deutlich schlechter als vor 1-2 Monaten.
Da hielt bei 5-6h DOT der Akku trotzdem noch bis zum Abend durch.
 
Ich war bisher immer Zufrieden mit meinen Samsungs.
Ich brauche kein Snapdragon.
Ich komme immer auf 1,5-2 Tage mit 6-7,5 Stunden DOT, manchmal schaffe ich auch mehr.
Es kommt immer drauf an was ich mache und wo ich mich aufhalte.
 

Similar threads

I
Mir ist bewusst das die S22 Reihe nie die beste Akkulaufzeit hatte aber seit 2 Tagen macht mein S22 Ultra komplett schlapp. Beim Spielen habe ich einen Verbrauch von 15% in nur 20 Minuten und selbst wenn ich es nicht benutze gehen über 10% pro Stunde flöten. Ich bin im Mobilen Netz und habe...
Antworten
4
Aufrufe
528
I
S
Moin Leute, ich bin vor kurzem auf das S20 FE umgestiegen. Dafür hatte ich ein S9. Die Akkulaufzeit des S9 es ja schon nicht gut, aber die des FE hat mich geschockt. Ich kriege am Tag vielleicht höchstens 3 Stunden Screen on Time. Ich habe keine Apps die im Hintergrund extrem eingreifen. Auch...
Antworten
15
Aufrufe
266
A
S
Stimmt es, dass es das Galaxy S20 FE 5G mit Snapdragon erscheint (nur das 4G Modell mit Exynos)? Von Samsung hört man nichts.Allerdings geben viele Quellen an, dass es mit der 5G Version den juten alden SD 865 gibt. Gelöst...
Antworten
8
Aufrufe
138
S
P
Hey mal eine Frage,Und zwar habe ich seit ein paar Tagen das neue S20 FE. Um genauer zu sein die 4G Version. Ich bin extrem zufrieden damit jedoch macht mir der Akku wirklich zu schaffen. Wir man hier sieht habe ich mein Handy bei 100% abgesteckt bevor ich ins Bett gegangen bin, als ich dann am...
Antworten
28
Aufrufe
415
S
9
Hallo, ich habe gestern ein Galaxy S20 FE bekommen. Ich benutze es eigentlich nur um Musik mit meinen Buds2 Pro zu hören alles andere übernimmt mein Note9. Mir ist aufgefallen dass das S20 FE oft ruckler hat und nicht immer flüssig läuft. Beim entsperren per Fingerabdruck ruckelt es, auch beim...
Antworten
3
Aufrufe
424
9
Zurück
Oben