Galaxy S10 WLAN Probleme

R
R.
User
Hallo, seit gestern habe ich das neuste Update gezogen und seither kann ich mein eigenes WLAN über den Router nicht mehr nutzen. Stattdessen wird nur das Vodafone Homespot ausgewählt. Mein eigenes Netzwerk wird zwar aufgelistet, Word aber nicht mehr akzeptiert. Neustart und Deaktivierung des Vodafone Homespot haben auch nichts genutzt. Von Samsung erhalte ich auch keine Lösung. Hat hier irgendjemand eine Idee?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hast du ml die Netzwerkeinstellungen resettet?
Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》Zurücksetzen 》Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen
Hinweis: du brauchst danach dein Wlan-Passwort wieder L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du ml die Netzwerkeinstellungen resettet?
Einstellungen 》Allgemeine Verwaltung 》Zurücksetzen 》Zurücksetzen von Netzwerkeinstellungen
Hinweis: du brauchst danach dein Wlan-Passwort wieder
 
Hallo,
in den Einstellungen am S10 die MAC auf die Telefon-MAC statt einer zufälligen MAC einstellen könnte helfen.
Parallel dazu die Zugangsdaten Deines HomeRouters aus dem Telefon löschen und neu verbinden.
Final eventuell die Cache-Partition wipen (How-Tos gibt es in der Comunity zu Genüge)
Gutes Gelingen
 
Der obere Tipp hat bereits funktioniert. Aber vielen Dank auch an Dich!
 
Hallo L: @RodSas dann markiere bitte den Beitrag von L: @ZeroTwo als Lösung. Das hilft auch anderen den Fehler schnell zu beheben.
 
Hallo, gibt's es mit dem neuen Update von letzter Woche hier wieder neue Problem? Obengenannte Tipps helfen jedenfalls hier nicht und WLAN bricht immer wieder ab, bzw. das s10e will auf LTE wechseln.
 

Similar threads

N
Hallo, ich habe das S10+ schon über 1 Jahr und solange habe ich auch schon das Problem. Es ***** mit meinem O2 Router an. Von einem auf dem anderen Tag kam keine Verbindung mehr zustande. Habe Neustart gemacht, Mac Adressfilter gekuckt, Netzwerkseinstellung zurückgesetzt und im abgesicherten...
Antworten
15
Aufrufe
199
M
F
Hallo an Alle, folgender Sachverhalt. Handy Samsung S10 kommt nicht mehr ins WLAN. Handy Samsung S10 zeigt an – Ohne Internet verbunden-. Handy Samsung S7 kommt nicht mehr ins WLAN. Handy Samsung S7 zeigt an – Authentifizierungsfehler-. Laptop Windows 10 kommt nicht mehr ins WLAN, mit LAN...
Antworten
5
Aufrufe
162
J
4
Nachdem ich nun neben der ersten Freude, daß rSAP auf dem S10 endlich funktioniert und den beiden Rückschlägen, daß erstens Mirrorlink nicht mehr unterstützt wird, sondern nur noch dieses altbackene Android Auto und man keine Möglichkeit hat Spielstände vom alten S7 auf das S10 zu übertragen...
Antworten
6
Aufrufe
139
E
A
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem WLAN seit gestern mittag. Nachdem ich vor 2 Tagen Android 9 (Pie) auf mein S8 draufgespielt hatte, war alles ok. Nun fiel gestern mittag urplötzlich mein WLAN aus und lässt sich seitdem nicht mehr einschalten. Ich kann das WLAN Symbol aktivieren, dann...
Antworten
26
Aufrufe
243
A
J
Hallo, vor ein paar Tagen habe ich auf meine Gear S3 classic das neuste Software-Update (R770XXU2CRH1) aufgespielt, was mir schon vor einiger Zeit zum Download angeboten worden war. Das war anscheinend ein Fehler, denn seitdem funktioniert die Verbindung über WLAN mit der Uhr nicht mehr richtig...
Antworten
9
Aufrufe
135
B
Zurück
Oben