Galaxy S 22 Ultra

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Kommt darauf, an was du mit dem Smartphone vorhast. Wenn du viel auf dem S22 speicherst und keine Clouddienste oder Externe Speichermedien verwendest, wäre es besser zu dem 512 Gigabyte zu greifen. Da wir deine Anforderungen nicht kennen ist das schwer zu sagen und meine Glaskugel ist leider in Reparatur ;)
 
Schau in deinem alten Handy nach, wieviel Speicher du dort benutzt hast und schon hast du deine Antwort
 
Hängt doch davon ab wie viel Speicher du benötigst. So ohne jegliche Infos kann man dir da schlecht eine Empfehlung geben.
 
Es wären ja immer mehr Auflösungen bei Deiner Kamera, das würde auch schon bei gepflegter Benutzung etwas verschlingen.
Irgendwie braucht man jetzt mehr Speicherplatz als früher.
256 GB ist schon sehr gut, 512 GB halt beruhigend für die Zukunft.
Es sei den, Du würdest Dir regelmäßig ein neues Handy anschaffen.
Man kann zwar vielen bei einer Cloud speichern, ich persönlich würde eher 512 GB vorziehen.
Es ist aber meine persönliche Meinung dazu und jeder sieht es anders.
 
Also bei meinem Alten Handy ( Oneplus 7t pro) hatte ich 256 GB und bin sehr gut damit klar gekommen bei dem S22 ultra habe ich mich aber für die 512 GB Variante entschieden um einfach mehr Reserven frei zuhaben
 
Ich habe ein S22 Ultra 256 GB Phantom Black. Im Rückblick hätte mir auch ein Gerät mit 128 GB ausgereicht.
 
Für mich ganz klar 512GB, da bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite und hast genügend (Speicher)Reserven. Ich bin aber auch nicht der Streaming- und Cloud- Freund *1f605.png*. Je nachdem was du später mal vor hast, hat es auch definitiv einen höheren Restwert.
 
Besser Haben als brauchen, da sammelt sich eh ganz schön was an.
1439986i917D780F86894A26?v=v2.jpg
 

Similar threads

V
Guten Tag Ich möchte per Smart Switch meine Daten von meinem Galaxy S21 Ultra (256 GB) auf mein neues Galaxy S22 Ultra (512 GB) übertragen. Das alte Handy hat 234 GB von 256 GB Speicherkapazität bereits erreicht. Nun zeigt Smart Switch jedoch lediglich 107 GB total an, die übertragen werden...
Antworten
3
Aufrufe
267
J
C
Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich möchte ein S10+ mit 512 GB oder ein Note 10+ mit 256 GB kaufen. Welches ist das bessere Gerät? Danke 1433282
Antworten
7
Aufrufe
147
J
A
guten abend ich habe eine frage ich habe mir vor einem monat ein samsung galaxy s22 mit 128gb gekauft Ich wollte wissen, ob man den internen Speicher auf 256 GB ändern kannweil ich mein s22 gerne lange behalten möchte. 6827401
Antworten
12
Aufrufe
442
A
K
SwgTab dieser mann macht immer tolle Videos zu Handys und anderen Sachen. Auch zum galaxy s 22 ultra langzeit test.Der sagt nur seine eigene Meinung jeder kann dann aus dem video sein eigene meinung bilden wie wir es sehen.:great::great:*1f917.png* 5484714
Antworten
17
Aufrufe
198
K
K
TikTok - Make Your Day Schaut euch das an ist das echt. Ich habe ein s 20 puls. Kann dar zu nix sagen. Dar her wollte ich wissen wer ein s 22 ultra hat oder hätte ob das bei euch auch so war.*1f607.png**1f607.png**1f607.png* 5478912
Antworten
17
Aufrufe
180
K
Zurück
Oben