B
b.
User
Hallo,
immer wenn ich eine app instaliere, zeigt es mir diese app doppelt an am Startbildschirm ? Der Samsung Chat meinte ich solle das wäre ein Systemfehler und ich solle mein Smartphone auf Werkseinstellung zurücksetzen aber ich schrieb das dies von Anfang an so war mit den doppelten apps. Dann fragten Sie wo ich das Handy gekauft hatte und ich sagte in Bosnien Herzegowina und dann war die Verbindung wieder weg so wue beim letzten Thema auch. Samsung Chat ist wirklich sehr ungenügend.
Aber zurück zum Thema. Also lade ich den firefox Browser z.B.herunter zeigt es ihn doppelt an so wie alle Google apps auch usw.
Meine Frage wäre also; Kann man dies abstellen oder muß ich die doppelte app einfach von Hand manuell löschen ? Ich habe 2 sim Karten drin. In slot 1 die für Bosnien und in slot 2 die deutsche Nummer. Vielleicht liegt es auch daran. Weiß Jemand was ? :think:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
immer wenn ich eine app instaliere, zeigt es mir diese app doppelt an am Startbildschirm ? Der Samsung Chat meinte ich solle das wäre ein Systemfehler und ich solle mein Smartphone auf Werkseinstellung zurücksetzen aber ich schrieb das dies von Anfang an so war mit den doppelten apps. Dann fragten Sie wo ich das Handy gekauft hatte und ich sagte in Bosnien Herzegowina und dann war die Verbindung wieder weg so wue beim letzten Thema auch. Samsung Chat ist wirklich sehr ungenügend.
Aber zurück zum Thema. Also lade ich den firefox Browser z.B.herunter zeigt es ihn doppelt an so wie alle Google apps auch usw.
Meine Frage wäre also; Kann man dies abstellen oder muß ich die doppelte app einfach von Hand manuell löschen ? Ich habe 2 sim Karten drin. In slot 1 die für Bosnien und in slot 2 die deutsche Nummer. Vielleicht liegt es auch daran. Weiß Jemand was ? :think:
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
One UI 6 ist endlich für einige Nutzer vollständig verfügbar und bringt eine Reihe von Änderungen am Betriebssystem mit sich. One...
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Galaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]