Galaxy Fit e überträgt Schritte nicht

A
a.
User
Hallo, seit Tagen habe ich das Problem das meine Schritte nicht in die Samsung Health App übertragen werden bzw nicht übereinstimmen. Hab schon Deinstallation, neues Update etc versucht aber leider ohne Erfolg *1f62b.png* könnte mir bitte jemand helfen

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

I
Hallo, leider werden von der Galaxy Fit e die Schlafdaten nicht an S Health auf meinem iPhone SE übertragen. Puls und Schritte werden übertragen. Woran könnte das liegen? Alles schon versucht Update, zurücksetzen, neu installieren. 1199581
Antworten
1
Aufrufe
136
A
D
Meine Samsung Gear Fit 2 hat nach der Aktivierung am Mittwoch ein Update machen wollen Das ging auch alles Problemlos, Bei Galaxy Wear wird alles anzeigt als ob es keine Probleme gibt. Doch seitdem überträgt sie keinerlei Schritte mehr zur Samsung Health App. 7763591
Antworten
1
Aufrufe
157
N
K
Hallo zusammen, Ich hatte vorher eine Gear Fit in Kombination mit meinem S6 Edge und später S8. Hier hat die Übertragung sämtlicher Daten immer einwandfrei funktioniert. Nachdem meine Gear Fit defekt war, und ich deshalb seit kurzem die Gear Fit 2 in Kombination mit dem S8 nutze, ist mir...
Antworten
23
Aufrufe
250
D
H
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen überträgt Samsung Gear Fit2 Pro überträgt Schritte und Trainingsdaten nicht mehr. Ich habe den Gear mehrfach auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt aber ohne Erfolg. Der Gear ist mit Bluetooth und W-Lan mit meinem Samsung-Smartphone Galaxy S7 verbunden. Was...
Antworten
1
Aufrufe
143
J
G
Bis jetzt funktionierte die Übertragung einwandfrei, seit gestern zeigt die Samsung Health App keine Schritte mehr von meiner Gear fit an,obwohl beides gekoppelt ist, die Nachrichtenübertragung funktioniert. Ich habe schon alles versucht, mehrmals entkoppelt, die Uhr wieder neugestartet, ohne...
Antworten
18
Aufrufe
148
A
Zurück
Oben