Galaxy Active Watch 2 mit Bots +

M
M.
User
Hallo zusammen,
beim laufen bricht ständig die Bluetooth Verbindung aber oder ich habe Aussetzer, je nachdem wie ich den Arm halte. Neuste Software ist installiert, was kann ich machen?
Vielen Dank für eure Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hast du ne eigenständige Uhr ohne Handy dabei zu haben (LTE) mit aktivierter eSiM ? Mal die Buds auf Werk gestellt entkoppelt die Buds+ unter Apps gelöscht (nicht Wearble App gemeint) so das die Wearable App alles neu konfiguriert und neu Verbunden?
 
Ich habe nur die Uhr dabei, diese hat aber keine eSIM. Neu koppeln habe ich schon probiert
 
Was ist mit dem Buds+ Plugin? Das mal deinstalliert unter Apps ? Und Werkseinstellung m. Probier das mal.
 
Probiere ich und melde mich morgen nach dem Laufen - danke !
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, ist die Watch Active 2 der Nachfolger der Samsung Galaxy Watch ? Oder ist das eine eigene Serie ? ...heißt, ist irgendwann mit einer Galaxy Watch "2" zu rechnen ? Falls es eine eigene Serie ist...was ist der Unterschied zwischen Active 2 und Watch ? Danke. VG, Lukas 1291455
Antworten
1
Aufrufe
135
J
S
Hallo, Ich habe die active 2 und ein honor10. Die Bluetooth Verbindung bricht immer wieder ab. Weiß jemand, woran das liegen kann? Habe hier noch keine Lösung gefunden. Danke für die Hilfe! 1946180
Antworten
2
Aufrufe
185
S
T
Hallo,Also ich benutzte seit ca. 2 Jahren die Galaxy watch active 2 und hatte bis jetzt keine Probleme, es ist eine super Uhr wirklich. Doch seit dem ich das neuste Update bekommen habe, ca 4 Wochen her, sind meine Schlafwagen plötzlich ganz anders und angeblich habe ich jeden Tag kaum...
Antworten
12
Aufrufe
129
T
N
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Meine Samsung galaxy watch active 2 öffnet die Kamera Funktion nicht mehr. Kann dadurch den Auslöser nicht mehr tätigen. Das heißt, ich drücke auf der Uhr auf das Kamerasymbol. Kamera auf dem Smartphone öffnet sich. Die Uhr läd und läd und zeig mir...
Antworten
1
Aufrufe
145
N
S
Bei meiner Sansung Galaxy Active watch 2 funktioniert auf einmal die Bluetooth Verbindung zu meinem IPhone nicht mehr. Das Handy sieht die watch nicht und kann sich nicht verbinden. Kann mir irgendwer weiterhelfen? Gelöst...
Antworten
9
Aufrufe
149
S
Zurück
Oben