Bluetooth bricht immer ab

S
S.
User
Hallo,
Ich habe die active 2 und ein honor10.
Die Bluetooth Verbindung bricht immer wieder ab. Weiß jemand, woran das liegen kann? Habe hier noch keine Lösung gefunden.
Danke für die Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Hast du GPS aktiviert? Manchmal braucht man das. Wenn du denn Energiesparrmodus ein hast musst du ihn ausschalten da sonst keine konstante Verbindung hergestellt wird.
 
Danke, es geht jetzt. Aber sobald ich mein Handy benutze, wird die Verbindung getrennt und nicht wieder hergestellt.
 

Similar threads

A
Meine Galaxy Active Watch bricht alle Aktivitäten und Workouts ab, sehr oft schon nach wenigen Sekunden, ohne ein neues zu starten oder eine Benachrichtigung zu hinterlassen. Um diesen Fehler zu beheben, habe ich sie schon neu gestartet und auch schon das Softwareupdate überprüft, doch das...
Antworten
10
Aufrufe
149
S
T
Hallo zusammen, meine Uhr bricht immer nach ca. 10 Sekunden die Verbindung zum Handy (IPhone) ab. Die Koppelung selbst fgunktioniert noch, dann ist jedoch schnell Schluss. Ich haben sowohl die Uhr als auch das Handy schon mehrfach resettet. Hat jemand Vorschläge?? Vielen Dank im Voraus...
Antworten
5
Aufrufe
106
D
M
Hallo, Ich habe meine neue Galaxy Watch 3 erhalten und seit dem ersten vollen aufladen zeigt die Uhr folgendes Problem wenn ich Sie auf die Ladestation lege:Beim drauflegen startet der Ladevorgang (egal wie voll der Restakku noch ist) und bricht daraufhin sofort wieder ab. Dann startet der...
Antworten
7
Aufrufe
204
M
J
Hallo, die Installation der Wearable App bricht auf meinem A20e ab. Im Playstore erscheint nach der Installation nur immer wieder 'Installieren'. Eine konkrete Fehlermeldung gibt es nicht. Die Installation wird auch beim Herstellen der Bluetooth-Verbindung gestartet, kehrt aber einfach wieder zu...
Antworten
9
Aufrufe
203
J
M
Hallo zusammen, beim laufen bricht ständig die Bluetooth Verbindung aber oder ich habe Aussetzer, je nachdem wie ich den Arm halte. Neuste Software ist installiert, was kann ich machen? Vielen Dank für eure Hilfe! 3326895
Antworten
5
Aufrufe
77
R
Zurück
Oben