F
f.
User
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Galaxy A51. Das Smartphone hat sich aufgehängt, ist abgestürzt und fährt seitdem nicht mehr vollständig hoch.
Es wird lediglich ein Screen gezeigt, auf dem steht: "Samsung Galaxy A51 Secured by Knox Powered by android".
Neustarten sowie im Recovery Modus den Cache zu leeren hat leider zu keinem anderen Ergebnis geführt.
Das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen würde ich gerne vermeiden, da sich auf dem Gerät ungesicherte Daten befinden.
Nach mehrmaligen Versuchen ist das Handy bisher zwei mal soweit hochgefahren, dass der Screen, auf dem lediglich das Samsung Logo zu sehen ist, angezeigt wurde.
Daher habe ich noch Hoffnung, dass es mit den richtigen Schritten auch möglich ist, es komplett zu starten.
Gibt es neben den bereits beschriebenen Schritte noch weitere Möglichkeiten, das Gerät zu starten?
Mit welchen Schritten könnte ich die Daten (hauptsächlich Fotos) wiederherstellen bzw auf diese zugreifen?
Ich freue mich über Hilfe *:smiling-face:.
Es wird lediglich ein Screen gezeigt, auf dem steht: "Samsung Galaxy A51 Secured by Knox Powered by android".
Neustarten sowie im Recovery Modus den Cache zu leeren hat leider zu keinem anderen Ergebnis geführt.
Das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen würde ich gerne vermeiden, da sich auf dem Gerät ungesicherte Daten befinden.
Nach mehrmaligen Versuchen ist das Handy bisher zwei mal soweit hochgefahren, dass der Screen, auf dem lediglich das Samsung Logo zu sehen ist, angezeigt wurde.
Daher habe ich noch Hoffnung, dass es mit den richtigen Schritten auch möglich ist, es komplett zu starten.
Gibt es neben den bereits beschriebenen Schritte noch weitere Möglichkeiten, das Gerät zu starten?
Mit welchen Schritten könnte ich die Daten (hauptsächlich Fotos) wiederherstellen bzw auf diese zugreifen?
Ich freue mich über Hilfe *:smiling-face:.
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
Wenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Wenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.