M
m.
User
Guten Abend Community,
Ich habe mir ein Galaxy A51 zugelegt und Probleme mit der Bluetooth Verbindung zwischen diesem, und meinen Libratone Track Air+ (BT Kopfhörer). Die Verbindung/der Ton setzt willkürlich aus. Es spielt keine Rolle ob man mit dem WLAN verbunden ist, oder andere BT Geräte in der Nähe sind. Zur Zeit ist die aktuelle Software auf beiden Geräten vorhanden. Beide Geräte habe ich schon zurückgesetzt (Werkseinstellungen) und neu gepaired. Das Problem tritt nicht auf, wenn ich die Kopfhörer mit anderen Handys verbinde. Was kann ich noch probieren ? Mfg
Ich habe mir ein Galaxy A51 zugelegt und Probleme mit der Bluetooth Verbindung zwischen diesem, und meinen Libratone Track Air+ (BT Kopfhörer). Die Verbindung/der Ton setzt willkürlich aus. Es spielt keine Rolle ob man mit dem WLAN verbunden ist, oder andere BT Geräte in der Nähe sind. Zur Zeit ist die aktuelle Software auf beiden Geräten vorhanden. Beide Geräte habe ich schon zurückgesetzt (Werkseinstellungen) und neu gepaired. Das Problem tritt nicht auf, wenn ich die Kopfhörer mit anderen Handys verbinde. Was kann ich noch probieren ? Mfg
Hilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Es ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.