R
r.
User
Hallo,
ich habe ein Problem bei meinem Galaxy A5 2017. Mein Handy kann nur ein WLAN finden, dass aber nicht meins ist. Sonst gibt es sehr viele WLAN Verbindungen aber jetzt nur eine. Also ich kann micht nicht mit meinem WLAN verbinden weil es nicht da ist.
ich habe schon versucht:
-Handy neuzustarten
-WLAN an aus
-Netzwerkeinstellung zurücksetzen
-WLAN-Router an-aus (2x)
ich habe ein Problem bei meinem Galaxy A5 2017. Mein Handy kann nur ein WLAN finden, dass aber nicht meins ist. Sonst gibt es sehr viele WLAN Verbindungen aber jetzt nur eine. Also ich kann micht nicht mit meinem WLAN verbinden weil es nicht da ist.
ich habe schon versucht:
-Handy neuzustarten
-WLAN an aus
-Netzwerkeinstellung zurücksetzen
-WLAN-Router an-aus (2x)
Um anderen Geräten den Zugriff auf die Datenverbindung Ihres Android-Handys zu ermöglichen, können Sie einen privaten WLAN-Hotspot einrichten. Dies ist nützlich, wenn es in der Nähe kein freies WLAN-Netz gibt oder Sie keinen öffentlichen Zugang nutzen möchten.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
In dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.