Samsung A5 (2017) Bootloop ausserhalb vom Wlan

S
s.
User
Hallo!
Wahrscheinlich nach dem letzten Januar-Update fällt das A5 (2017) in einen Bootloop sobald es eine Wlan-Verbindung verlässt.
Innerhalb vom Wlan läuft es ohne Probleme!
Sobald aber kein Wlan mehr verfügbar ist, führt jeglich Aktion (Anruf, Internet) zu einem Bootloop.
Auch nach einem Werksreset, bzw. unzähligen ist das Verhalten genauso.
Hat jemand eine Idee woran es liegt, wie es noch zu beheben ist? Ist das Problem überhaupt bekannt?
Vielen Dank.
MFG
suavitho

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @suavitho
Höre ich auch zum Ersten Mal.
Schau mal hier ob es dein Problem lösen kann, ansonsten mache es, was dir hier von L: @salagou empfohlen wurde.
Was man eventuell machen könnte:
Einstellung
Eingabehilfe
Was wäre gleich oben auf der Seite alles aktiviert?
Weiter unten, DIENSTE,
Wer wirbelt da so mit?
Wie behebe ich einen Bootloop? - fragprofis
Gruß
@*1f353.png*ErdbeerSchrippe *1f353.png* :)
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich besitze mein Samsung A5 2017 seit circa 8 Monaten und habe schon seit Beginn an das Problem, dass meine Wlan-Verbindung immer abbricht, wenn ich Bluetooth einschalte. Ich hatte gehofft, dass das in einem Update behoben wird, aber das war offensichtlich bisher nicht der Fall...
Antworten
1
Aufrufe
137
M
D
Hallo liebe Leser, dieser Text soll einen kleinen Eindruck in den Fernseher und den Support von Samsung aufzeigen. Ich habe mir, im Februar 2017, den Samsung KS7090 in 55 Zoll, bei Media Markt mit Plus Garantie, gekauft. Der Preis, von 1200€, der Juke- und Zattoo Gutschein, war einfach sehr...
Antworten
1
Aufrufe
130
M
Zurück
Oben