Galasy Buds + gehen gar nicht mehr an.

H
H.
User
Moin zusammen. Habe die Galaxy Buds + jetzt schon eine ganze Weile. War bisher sehr zufrieden. Habe dann aber irgendwann zu Overears gewechselt... die Buds lagen jetzt also gut fünf Monate rum.
Das Problem ist, jetzt gehen sie einfach gar nicht mehr an. Ich habe natürlich das Case und die Buds nunmehr stundenlang geladen. Aber die Buds machen nichts mehr... das einzige was ich im Internet finde ist der Hinweis diese zu reseten. Dafür müssen die Buds aber mit dem Gerät verbunden sein. Das funktioniert alles nicht.
Habe vieles probiert: Apps deinstallieren und neu Installieren, Handy Neustart, aber nichts hat geklappt. Ich kriege sie auch nicht neu gekoppelt, weil die Buds schlichtweg nicht angehen... ich halte die Buds Ewigkeiten gedrückt um Sie zu koppeln aber es kommt nicht mal ein Signalton.
Wäre für Hinweise oder jegliche Hilfe sehr dankbar.
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Ich denke dann sind sie defekt. Wo hast du die Kopfhörer gekauft?Man könnte sie zurückschicken wen man Garantie hat.
 
Servus,
Dann sind sie wahrscheinlich kaputt. Versuch Mal, sie bei Samsung als Garantiefall einzuschicken und zu hoffen, dass du neue bekommst. Des geht relativ easy und hat bei mir auch schon geklappt. Schreib dann am besten in die Notizen für die Reperatur, dass es einfach so passiert ist.
Viel Glück, du kannst duns gerne auf dem Laufenden halten
 
Ja das Ding ist, dass ich die bei Amazon gekauft habe, denke mal dass das dann ein Onlinehändler gewesen sein wird und nicht Samsung selbst... aber ok.
Ist natürlich schade, aber ich werde mal den Händler herausfinden. Samsung selbst wird mir da wohl nicht weiterhelfen, da ich das nicht direkt bei ihnen gekauft haben, oder? Hat da jemand Erfahrung?
Danke für die Hilfe - werde mal gucken, was dabei rumkommt.
 
Wenn Du direkt bei Amazon gekauft hast kontaktiere die doch einmal über den Chat. Die sind normalerweise extrem kulant bei solchen Sachen.
 
Sind der Ladeanschluss vom Case und die Ladekontakte der Buds auch sauber? Leuchtet denn beim einstecken auch die Ladeleuchte am Case?
 
Ja ich habe die Kontakte gereinigt. Und die Ladestatus LED in dem Case leuchtete bisher auch immer. Also die merkt es auch wenn ich die Buds reingelegt habe. Sie hat dann immer erst rot und dann grün geleuchtet.
Auch der Händler hatte mich darauf hingewiesen und mir geraten das Ohrmuschelgummi zum Laden zu entfernen, damit die Buds besser in der Schale liegen... mal gucken
 
Hmm, komisch. Ich hoffe mal das Beste für dich und die Buds.
 

Similar threads

S
Einen schönen guten Abend *::smiling-face: Ich habe meine Buds (SM-R175) länger nicht mehr benutzt und habe heute festgestellt dass sich diese gar nicht mehr koppeln lassen (also diese von Handys gar nicht erst gefunden werden) Folgendes habe ich schon probiert: - Case und buds komplett...
Antworten
2
Aufrufe
174
H
D
Hallo, Habe heute das erste mal meine Galaxy Buds getestet. Soweit so gut Musik lief ohne Probleme. Nach ca. 30 Minuten bekam ich einen Anruf. Dieser ging ca. 4 Minuten. Plötzlich nur noch Ton auf dem linken Ohr. Und dann gar kein Ton mehr. Anruf wurde dann nach 10 Sekunden von der...
Antworten
99
Aufrufe
669
J
K
Hi, habe schon des längeren Probleme mit meinem Handy. Neben der Hardware (Festgebrannte Pixel nach nur einem Monat Nutzung, Ladeport funktioniert nurnoch sporadisch, Ladekabel muss in bestimmten Winkel gedrückt werden damit Datenübertragung geht und nicht nur langsames Laden, usw.) macht die...
Antworten
5
Aufrufe
143
J
Zurück
Oben