Fussballergebnisse auf Gear S3

P
P.
User
Hallo,
ich versuche jetzt seit einer Woche es hinzubekommen von meinem Galaxy S7 die Fussballergebnisse auf der Gear S3 anzeigen zu lassen. Trotz das ich die Apps wie Goal+ und kicker oder sport1 in der Gear app freigeschaltet habe und in den sportapps selbst auch bekomme ich keine benachrichtigungen von toren oder ergebnissen auf der watch angezeigt.
Gibts hier alternative apps die ich nicht kenne oder ist das S7 dafür zu "alt".
Danke schonmal für jede Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Pesetenjoe77,
bekommst du denn Benachrichtigungen überr Tore von den Apps auf deinem Smartphone? Die Samsung Gear S3 kann diese Benachrichtigungen nämlich nur dann anzeigen, wenn die Apps sie auch senden.
 
Gear Manager App öffnen >Einstellungen >Benachrichtigungen >Bei Telefonverwendung anzeigen aktivieren
Sofern du gerade telefonierst, WhatsApp benutzt usw. werden sonst keine Benachrichtigungen auf die Gear S3 gesendet
 
Hallo Pesentenjoe77,
hast du Urlaubs Vorschlag schon ausprobiert?
Viele Grüße
 

Similar threads

W
Guten Tag, es gelingt mir leider nicht die Nachrichten Apps wie Email und SMS von meinem IPhone 6 auf die Gear S3 Frontier zu übertragen. Kalender z.B. funktioniert. Die NachrichtenApps werden auf der Gear S3 nicht angezeigt. Auch die Telefonweiterleitung funktioniert. Vielen Dank für eure...
Antworten
5
Aufrufe
134
M
N
Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 6 Wochen ein neues S7 gekauft. Als Anbieter nutze ich T-mobil. Gestern habe ich mir dann noch die Gear S3 frontier zugelegt. Alles nach Anleitung eingestellt und verbunden. Whatsapp-Nachrichten und SMS werden auch in den Benachrichtigungen angezeigt, aber...
Antworten
1
Aufrufe
113
U
S
Hallo zusammen, 2. Beitrag, 2. Synchronisationsproblem :manwink: Vielleicht finden wir hier ja auch eine Lösung. Ich habe die Gear S3 Frontier im Einsatz zusammen mit dem Galaxy S7 Edge. Wenn ich eine SMS erhalte und diese auf dem S7 Edge lösche, wird sie nicht auf der Gear S3 Frontier...
Antworten
8
Aufrufe
126
U
K
Hallo, ich versuche meine Gear S3 mit einem Nokia 7 Plus mit Android 8.1 zu koppeln - was leider nicht funktioniert. Die Uhr ist mehrfach zurückgesetzt worden, ebenso die Apps auf dem Smartphone de- und wieder installiert. Wenn ich nach dem zurücksetzen der S3 die Verbindung aufbaue, dann fragen...
Antworten
23
Aufrufe
262
H
S
Hallo zusammen, ich verwende mein Samsung Galaxy S7 Edge seit kurzer Zeit zusammen mit der Gear S3 Frontier. Ich bin soweit sehr zufrieden, nur gibt es ein Problem bei der eMail Synchronisation zwischen dem S7 Edge und der Gear S3. Ich habe auf dem S7 Edge drei verschiedene Mailkonten in der...
Antworten
8
Aufrufe
136
H
Zurück
Oben