Funktioniert Bixby bei euch auch nicht ?

D
D.
User
Hallo Liebe Community,

ich wollte fragen ob auch bei euch Bixby nicht mehr reden will? Man kann Sie zwar durch Knopf und Voice Command aktivieren, es kommt aber immer sofort "Hm, das habe ich nicht verstanden".

Das Problem hab ich beim Support schon gemeldet.

Schönen Abend euch

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Guten Abend, ich habe das gerade getestet. Bei mir geht es. VG
 
Lösung gefunden: Leider passiert das wegen dem Modus "Auf Gerät". Wenn man den ausschaltet funktioniert alles normal.
 
Hab grade im Galaxy Store gesehen, dass auch andere das gleiche Problem hatten. Daher die neue negative Bewertungen.
 
Ist bei mir auch. Ich sage nur Bixby und schon kommt ... Hm, das habe .... ohne das ich ihr überhaupt was sagen konnte
 

Similar threads

C
Hallo Seit gestern hab ich nach dem Update mit bixby Probleme Wenn ich bixby per Sprache oder per Taste aktiviere kommt immer hm... Das hab ich nicht verstanden kannst du es noch einmal sagen Jemanden eine Idee oder auch dieses Problem? Danke LG Claudia Brigitte 7725704
Antworten
8
Aufrufe
481
R
T
Hallo, Schon seit langer Zeit funktioniert Bixby hervorragend als kleines Alltagshelferlein und praktischer Ersatz für den Google Assistant. Nun rede ich sehr selten "mit" dem Sprachassistenten, aber wenn ich es doch mal tue, hab ich ein Problem: Es kommt keine Antwort... Bixby versteht...
Antworten
2
Aufrufe
112
J
A
Hallo liebe Community Seit 2 Tagen funktioniert bixby voice nicht mehr auf meinem S8 Plus . Ich bekomme die ganze Zeit eine Fehlermeldung wenn ich Hey Bixby sage oder die Bixby Taste drücke: Zur Verwendung von Bixby Voice tippen sie auf Einstellungen und erlauben sie die Berechtigungen. Aber...
Antworten
29
Aufrufe
173
A
M
Hallo, Bei der Gear S3 gab es was Tolles S Voice, jetzt auf der Galaxy Watch gibt es Bixby der IMMER noch kein Deutsch spricht. Als ich mein Galaxy S8+ kaufte wurde mir Bixby schon Versprochen in Kürze auf Deutsch das ist 2 Jahre her. Meine Fragen : Warum gibt es kein S Voice für die Galaxy...
Antworten
99
Aufrufe
684
D
T
Hallo Ich hatte in meinem Bixby Account noch meine vorheriges Handy drin. Dieses wollte ich löschen bzw entfernen. Also bin ich einer Anleitung im internet gefolgt. Dort hieß es, ich sollte Bixby die Datenschutz Einwilligung entziehen. Nun ist es so dass ich Bixby auf meinem neuen Handy nicht...
Antworten
2
Aufrufe
105
T
Zurück
Oben