Funktion "Automatischer Neustart"

S
S.
User
Seit 29.12.2022 (letzt Icherheitsupdate) ist kein automatischer Neustart meines Tab S8 mehr erfolgt. Habt ihr auch derartiges festgestellt? Gruß Schwalbe9

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Mein Tab S8 macht die Neustarts über Nacht so wie ich das möchte.

Was hast du denn schon probiert, um das Problem zu beheben?
 
Ich dacht die Funktion geht nicht mehr seit A13 sonder nur so automatische optimirung und da steht auch der 29.12. Letzter neustart
 
Soweit ich weiss wurde die Funktion bearbeitet und umbenannt.
 
Ich weiß nicht, ob es beim Android der Tabs Unterschiede gibt, aber auf den Smartphones ist die Funktion "Automatischer Neustart" mit UI 5 durch den "Neustart bei Bedarf" ersetzt worden. Jetzt entscheidet das Betriebssystem, ob ein Neustart notwendig ist.
 
Meins ist nochnie neu gestartet, lasse allerdings alle 5 Tage mit SdMaid automatisch putzen.
 

Similar threads

S
Habt Ihr auch Probleme beim QuickShare-Datenaustausch nach dem Update auf Android 13 mit Geräten mit Android 10. Von und zu meinem Tab S4 kann ich keine Daten mehr senden. Ein Verbindung wird angezeigt der Datenaustauch kommt jedoch nicht zustande und wird abgebrochen. Gruß Schwalbe9 6472859
Antworten
2
Aufrufe
107
S
W
Ich kann mich erinnern, dass es hier einige Beiträge zum Thema "Automatischer Neustart" gab, weil diese Funktion mit OneUI 5 abgeschafft wurde. Es war nicht mehr möglich, einen Zeitplan für automatische Neustarts zu erstellen. Ersatz war dann der "Neustart bei Bedarf". Mit der Einführung von...
Antworten
3
Aufrufe
98
F
J
Hi an alle, ich habe festgestellt, dass bei meinem neuen S22 128GB der automatische Neustart nicht funktioniert. Die Bedingungen müssten alle erfüllt sein, aber wenn ich in der Gerätewartung schaue, steht dort immer Letzter automatischer Neustart: Nie. Hab um sicher zu gehen den Neustart auch...
Antworten
8
Aufrufe
170
G
L
Hallo Leute ich habe mal eine Frage an euch und/oder such nach Rat Und zwar seit dem letzten Systemupdate, auf die neueste Version, startet sich mein Galaxy Nachts immer automatisch neu. Ich habe meines Wissens nach alle automatischen Neustart Funktionen deaktiviert und will einen Neustart...
Antworten
3
Aufrufe
140
L
J
Guten Tag, Ich besitze ein Tab S8 Ultra. Seit dem neusten Update habe ich eine Geteilte Bildschirm Tastatur beim Anmelden nach einem Neustart. Beim ganz normalen Anmelden/Entsperren des Tablet mit Passwort ist es wieder die ganz normale Bildschirmtastatur (also nicht geteilt). Wie kann ich die...
Antworten
12
Aufrufe
300
C
Zurück
Oben