Funktion "Automatischer Neustart"

Diskutiere und Helfe zu Samsung Funktion "Automatischer Neustart" in Tablets um eine Lösung zu finden; Seit 29.12.2022 (letzt Icherheitsupdate) ist kein automatischer Neustart meines Tab S8 mehr erfolgt. Habt ihr auch derartiges festgestellt? Gruß... Dieses Thema im Forum "Tablets" wurde erstellt von Schwalbe9, 24. Januar 2023.

1. Schwalbe9
    Schwalbe9 Guest

Seit 29.12.2022 (letzt Icherheitsupdate) ist kein automatischer Neustart meines Tab S8 mehr erfolgt. Habt ihr auch derartiges festgestellt? Gruß Schwalbe9

:)

Schwalbe9, 24. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Mein Tab S8 macht die Neustarts über Nacht so wie ich das möchte.

Was hast du denn schon probiert, um das Problem zu beheben?

Nakatan, 24. Januar 2023
  4. Pasoe-A52s
    Pasoe-A52s Guest
    Ich dacht die Funktion geht nicht mehr seit A13 sonder nur so automatische optimirung und da steht auch der 29.12. Letzter neustart

Pasoe-A52s, 24. Januar 2023
  5. Nakatan
    Nakatan Guest

Soweit ich weiss wurde die Funktion bearbeitet und umbenannt.

Nakatan, 24. Januar 2023
  6. Pasoe-A52s
    Pasoe-A52s Guest
    Hier auf handy nicht

Pasoe-A52s, 24. Januar 2023
  7. WernerM
    WernerM Guest
    Ich weiß nicht, ob es beim Android der Tabs Unterschiede gibt, aber auf den Smartphones ist die Funktion "Automatischer Neustart" mit UI 5 durch den "Neustart bei Bedarf" ersetzt worden. Jetzt entscheidet das Betriebssystem, ob ein Neustart notwendig ist.

WernerM, 24. Januar 2023
  8. Zacke75
    Zacke75 Guest
    Meins ist nochnie neu gestartet, lasse allerdings alle 5 Tage mit SdMaid automatisch putzen.

Zacke75, 24. Januar 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Funktion "Automatischer Neustart" - Similar Threads - Funktion Automatischer Neustart

2. Ungewöhnlicher automatischer Neustart

in Galaxy S22-Serie
    Ungewöhnlicher automatischer Neustart: Liebe Community, Mein 1 Monat altes S22 5g schaltet sich am Tag mindestens 1x ab (Neustart) ohne meiner Zustimmung.Ich habe unter "Gerätewartung" den Punkt automatischer Neustart ebenfalls auf...
  3. Automatisches Neustarten ohne Grund.

in Smartphones
    Automatisches Neustarten ohne Grund.: Hallo, mein SM Galaxy A50 startet so 1-2x in 14 Tagen automatisch neu, ohne das ich etwas (wie automatisches Neustarten) eingeschaltet habe. Wenn ich nicht an meinem Handy bin, sehe ich es daran...
  4. Automatischer Neustart funktioniert nicht.

in Galaxy S9 Serie
    Automatischer Neustart funktioniert nicht.: Ich habe an meinem Galaxy S9+ den Automatischen Neustart ausgewählt. Zu der von mir eingegeben Zeit wird aber kein neustart durchgeführt. Der Akku ist über 30% und die Sim Sperre ist aus. Was...
  5. Automatischer Neustart

in Galaxy A-Series
    Automatischer Neustart: Am 29.11.22 erhielt mein Galaxy A52 5G das Update One UI 5/Android 13 , Super!!! Aber nun fehlt mir mein eingestellter automatischer Neustart. Ich kann suchen wo ich will,dieser ist nicht mehr zu...
  6. Automatischer Neustart

in Mobil (Software & Apps)
    Automatischer Neustart: Hallo liebe Community! Seit einigen Tagen schlägt mir der Gerätewartungs-Assistent meines Smartphones vor, zur Verbesserung der Akku-Leistung einen regelmäßigen automatischen Neustart...
  7. Automatischer Neustart.

in Galaxy S10 Series
    Automatischer Neustart.: Hallo werte Com., ich habe bei meinem S10 einen automatischen Neustart eingestellt. Bildschirm ist aus, Gerät wird nicht benutzt und SIM Pin ist deaktiviert. Das Gerät zeig nach eingestellter Zeit...
  8. Automatisches Neustarten

in Galaxy S20-Serie
    Automatisches Neustarten: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar lässt sich mein S20 nicht automatisch neustarten obwohl ich es auf alle Tage gestellt, eine Uhrzeit genommen wo ich mein Handy nicht nutze und die Schritte...
  9. Automatisches Neustarten

in Galaxy S20-Serie
    Automatisches Neustarten: Hallo, Ich habe ein Problem und zwar lässt sich mein S20 nicht automatisch neustarten obwohl ich es auf alle Tage gestellt, eine Uhrzeit genommen wo ich mein Handy nicht nutze und die Schritte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden