Neustart

L
_.
User
Hallo Leute ich habe mal eine Frage an euch und/oder such nach Rat

Und zwar seit dem letzten Systemupdate, auf die neueste Version, startet sich mein Galaxy Nachts immer automatisch neu.

Ich habe meines Wissens nach alle automatischen Neustart Funktionen deaktiviert und will einen Neustart wenn dann nur manuell durchführen

Woran kann es liegen? Habe ich was vergessen?

Luke

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Versuch mal einen Wipe Cache durchzuführen:

    Handy Ausschalten》Gerät mit Ladekabel an einem PC/ einer PlayStation oder am Fernseher verbinden》Ein/ Aus + Lauter Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss des Vorgangs zu "Repair Apps" navigieren》Mit Power Taste bestätigen und Telefon hochfahren lassen

    Dieser Vorgang löscht lediglich überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt Systemmüll. Ausserdem werden Apps dem System neuangepasst. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
     
    Das hört sich sehr gut an, vielen Dank für die schnelle Antwort, werde es testen sobald ich kann!
     

    Similar threads

    M
    Hallo liebe Community! Seit einigen Tagen schlägt mir der Gerätewartungs-Assistent meines Smartphones vor, zur Verbesserung der Akku-Leistung einen regelmäßigen automatischen Neustart durchzuführen. Dieser soll ein bis zweimal die Woche außerhalb der Nutzungszeiten (z.B. nachts) stattfinden und...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    201
    M
    M
    Hallo, wie kann ich den automatischen Neustart des Handys abstellen, damit ich selbst sagen kann wann das Handy neustarten soll? Automatische Optimierungen - Neustart bei Bedarf habe ich schon ausgeschaltet. Mein Handy ist ein Samsung S21 (Android Version 13) Es startet Neu ohne dass ich etwas...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    257
    Sami
    V
    Ich habe mir vor kurzem das Galaxy S21 5G bestellt. Das Handy hat sämtliche Updates gemacht, startet sich seitdem auch immer wieder neu (obwohl automatischer Neustart deaktiviert ist) Woran liegt das ? Danke für die Hilfe und Liebe Grüße 4377944
    Antworten
    15
    Aufrufe
    261
    V
    J
    Hi an alle, ich habe festgestellt, dass bei meinem neuen S22 128GB der automatische Neustart nicht funktioniert. Die Bedingungen müssten alle erfüllt sein, aber wenn ich in der Gerätewartung schaue, steht dort immer Letzter automatischer Neustart: Nie. Hab um sicher zu gehen den Neustart auch...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    173
    G
    G
    Hallo Ihr Lieben, muss ja doch mal fragen, weil das "Problem" besteht schon seit eigentlich immer....... Nach jedem Neustart schaltet sich die Einstellung " Bluetooth Tethering" immer automatisch aus... Hab das seit Jahren als " gegeben" hingenommen, nur manchmal nervt es mich doch.. Mein Auto...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    542
    L
    Zurück
    Oben