Hallo,

S
S.
User
Habt Ihr auch Probleme beim QuickShare-Datenaustausch nach dem Update auf Android 13 mit Geräten mit Android 10. Von und zu meinem Tab S4 kann ich keine Daten mehr senden. Ein Verbindung wird angezeigt der Datenaustauch kommt jedoch nicht zustande und wird abgebrochen. Gruß Schwalbe9

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Danke die Aktuallisierung hatte nichts gebracht, dennoch ich habe auch eine Lösung gefunden. Nach einer Verbindung über Wifidirekt einschließlich der Rechtevergabe durch eine Bestätigung der Verbindung konnte nach Trennung der Verbindung auch über Quickshare der Dateaustausch erfolgen.
    Gruß Schwalbe9
     

    Similar threads

    I
    Hallo! Folgendes Problem: Von meinem S20 aus kann ich Dateien problemlos an mein Tab S7 senden, aber andersherum will es nicht funktionieren. Es wird mir ein fehler angezeigt, wenn ich von meinem Tab eine Datei an mein S20 senden will. - Updates (Software) sind alle installiert- Geräte sind mit...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    124
    I
    M
    Hallo liebe Community, vor kurzem ist ja das Android 10 Update auf den Markt gekommen und für die Smartphones freigegeben worden. Gibt es schon einen Zeitplan bzw. Informationen wann Android 10 auch für das Galaxy Tab S4 ausgerollt wird? Über Rückmeldungen würde ich mich freuen. Mit freundlichen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    182
    D
    A
    Hallo, habe das Galaxy Tab A 10.1 aus 2016 (Android 6.0.1, aktuelle FW-Version). Ich weiß nicht, ob es mit dem letzten Update vor Monaten zu tun hat, aber: Wenn ich die WLAN-Funktion aktiviere zeigt das Tab kurz die erfolgreiche Verbindung mit meiner Fritzbox 7490 an, um ein paar Sekunden...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    2K
    A
    W
    Seit Android 11 kann ich nicht mehr mit Wi-Fi Direkt Videos auf mein Tablet senden. Ich kann es zwar aktivieren und mich verbinden, aber wenn ich dann Videos markiert und auf Senden gedrückt habe erscheint die Option WiFi direkt nicht mehr.Von S20 mit Android 11 auf Tab S6 mit Android...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    144
    K
    T
    Hallo ihr lieben, habe das Galaxy Book3 Pro 360 ziemlich neu. Am Anfang war alles gut und lief einwandfrei. Heute wollte ich was für meine Uni von meinem S22Ultra auf das GB3 via Quickshare senden... der Laptop wird aufeinmal nicht mehr angezeigt. Von meinem S22Ultra auf mein Tab S7...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    222
    T
    Zurück
    Oben