Quick Share Problem / funktioniert nicht ordnunggemäß.

I
I.
User
Hallo!
Folgendes Problem: Von meinem S20 aus kann ich Dateien problemlos an mein Tab S7 senden, aber andersherum will es nicht funktionieren. Es wird mir ein fehler angezeigt, wenn ich von meinem Tab eine Datei an mein S20 senden will.
- Updates (Software) sind alle installiert- Geräte sind mit dem gleichen Samsung Account und mit dem gleichen WLAN verbunden- Peroblem ist mit einem Update aufgetreten- Reinstallation von QuickShare hat nichts gebracht

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Also hat es jetzt schon mal geklappt.
Dann sende noch ein Bild.
Er hat die Verbindung irgendwann abgespeichert.
Dauert manchmal etwas.
Mache vom Tab , ebenfalls mal ein Bild zum versenden.
Zeigt er die Verbindung an?
 
Hatte ich kurzzeitig auch. Irgendwann ging es einfach wieder‍*2642.png*
 
Schon schade. Hab 600€ für das gerät bezahlt und es will nicht senden *1f605.png*
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit Quick Share. Immer wenn ich etwas von meinem Note 10 auf mein Galaxy Book Pro 360 teilen will wird mir eine Fehler angezeigt und die beiden Geräten lassen sich nicht koppeln. Aber auf meinem Tab S8 Ultra funktioniert Quick Share mit dem Note 10 wunderbar...
Antworten
3
Aufrufe
205
E
K
Hi zusammen,Ich versuche Dateien von meinem Galaxy S20 bei One Drive hochzuladen. Bei einzelnen markiere ich sie, drücke dann auf senden und bekomme mehrere Optionen angezeigt. Unter anderem auch One Drive.Markiere ich jedoch einen ganzen Ordner geht es nur über Quick Share.Ich habe keine Lust...
Antworten
7
Aufrufe
129
B
J
Hi! Durch die Schule bin ich darauf angewiesen, mir einfache Bilder einzeln vom Handy auf meinen Laptop zu übertragen. Dazu nutze ich Quick Share, aber oftmals wird die Übertragung einfach abgebrochen, der Client auf dem Pro 360 (Windows 11, hat aber auch auf 10 nicht gut funktioniert) findet...
Antworten
16
Aufrufe
165
J
C
Hey, Mir ist aufgefallen, dass Quick Share nach dem letzten Update einen dazu auffordert/zwingt Bluetooth einzuschalten, um Daten zu verschicken. Das war doch vorher nicht der Fall, oder? Für mich macht es Quick Share eher umständlich, da ich normalerweise nicht dauerhaft Bluetooth...
Antworten
0
Aufrufe
225
C
U
Hilfe ich habe ein "dummes" Problem, und zwar kann ich Quick Share nicht wirklich nutzen da mein s10 und Tap s6 sich nicht mehr Gegenseitig daten zusenden können. Ich habe wortwörtlich alles versucht Neu starten, Stop Erzwingen sogar die einstellung Zurücksetzen.Jedesmal Wenn ich versuche...
Antworten
5
Aufrufe
278
L
Zurück
Oben