QUICK SHARE GEHT NICHT (GB3PRO360)

Diskutiere und Helfe zu Samsung QUICK SHARE GEHT NICHT (GB3PRO360) in Samsung Notebook Forum um eine Lösung zu finden; Hallo ihr lieben, habe das Galaxy Book3 Pro 360 ziemlich neu. Am Anfang war alles gut und lief einwandfrei. Heute wollte ich was für meine Uni von... Dieses Thema im Forum "Samsung Notebook Forum" wurde erstellt von Tim_99, 27. September 2023.

1. Tim_99
    Tim_99 Guest

Hallo ihr lieben,
    habe das Galaxy Book3 Pro 360 ziemlich neu. Am Anfang war alles gut und lief einwandfrei.
    Heute wollte ich was für meine Uni von meinem S22Ultra auf das GB3 via Quickshare senden... der Laptop wird aufeinmal nicht mehr angezeigt. Von meinem S22Ultra auf mein Tab S7 funktioniert per quickshare alles perfekt. Vom Laptop aus kann ich auch nichts mehr per quickshare verschicken da der Laptop gar nicht erst nach verfügbaren Geräten scannt (ich klicke auf scannen und nach nicht mal 1 sekunde ist der Scan abgebrochen und ich kann den Scan button erneut drücken und so weiter).
    Ich muss dazu sagen, dass ich aufgrund der anfangs niedrigen Akkulaufzeit mehrere windows dienste mithilfe dieses videos deaktiviert habe (). Ich habe allerdings mit Hilfe des Tools alles wieder rückgängig gemacht... funktioniert trotzdem nicht.
    Nun hoffe ich hier jemanden zu finden der vielleicht weiß an was es noch liegen könnte oder ggf. welche windows oder samsung dienste für quickshare aktiviert sein müssen.

Danke im Voraus und der Helfer soll ewiges Glück erfahren *m:1f642.png*

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. QUICK SHARE GEHT NICHT (GB3PRO360) - Similar Threads - QUICK SHARE GB3PRO360

2. Quick Share

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Quick Share: Hi ich hab seit heute das Problem, dass sich mein S23+ nicht mit meinem TabS7 via Quickshare verbinden will. Hat jemand ähnliche Probleme? 6974599
  3. Quick Share

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Quick Share: Ich habe ein Problem mit dem Senden meiner Bilder von meinem Galaxy s22+ über Quick Share auf mein Galaxy Book. Nach dem Überspielen sind die Bilder total durcheinander. Nach näherer Recherche...
  4. Quick Share

in Galaxy Note 10-Serie
    Quick Share: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit Quick Share. Immer wenn ich etwas von meinem Note 10 auf mein Galaxy Book Pro 360 teilen will wird mir eine Fehler angezeigt und die beiden Geräten lassen...
  5. Quick Share

in Samsung Apps Forum
    Quick Share: Hi Leute. Ich hab seid neustens ein Problem mit Quick share auf mein Tablett und Handy. Ich kann von meinem Handy (S 10) alles mögliche an mein Tablett (Tab S7+) schicken, jedoch nicht zurück, da...
  6. Quick Share

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Quick Share: Mit dem Aprilpatch würde u.a. auch Quick Share installiert. Wieso kann ich die Berechtigungen für Speicher, Kontakte etc. nicht deaktivieren wenn ich Quick Share nicht benutzen will....
  7. Quick Share

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Quick Share: Kann man die Links die man mit Quick Share versendet verlängern? (Wenn man das machen kann, dann bitte mit Erklärung) 5209053
  8. Quick share

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Quick share: Hi.. ich kann nicht fotos und andere sachen mit quick share verschicken. Von s21 ultra zu book pro 360 (Windows 11)Hätte jemand eine Ahnung warum es nicht funktioniert ? 4668463
  9. Unterschied Quick Share Nearby Share?

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Unterschied Quick Share Nearby Share?: Kann mir jemand erklären, wozu ich Nearby Share benötige, wenn ich Quick Share nutze bzw. die Vorteile/Nachteile von Nearby Share gegenüber Quick Share? 3055538