QUICK SHARE GEHT NICHT (GB3PRO360)

T
T.
User
Hallo ihr lieben,
habe das Galaxy Book3 Pro 360 ziemlich neu. Am Anfang war alles gut und lief einwandfrei.
Heute wollte ich was für meine Uni von meinem S22Ultra auf das GB3 via Quickshare senden... der Laptop wird aufeinmal nicht mehr angezeigt. Von meinem S22Ultra auf mein Tab S7 funktioniert per quickshare alles perfekt. Vom Laptop aus kann ich auch nichts mehr per quickshare verschicken da der Laptop gar nicht erst nach verfügbaren Geräten scannt (ich klicke auf scannen und nach nicht mal 1 sekunde ist der Scan abgebrochen und ich kann den Scan button erneut drücken und so weiter).
Ich muss dazu sagen, dass ich aufgrund der anfangs niedrigen Akkulaufzeit mehrere windows dienste mithilfe dieses videos deaktiviert habe (
). Ich habe allerdings mit Hilfe des Tools alles wieder rückgängig gemacht... funktioniert trotzdem nicht.
Nun hoffe ich hier jemanden zu finden der vielleicht weiß an was es noch liegen könnte oder ggf. welche windows oder samsung dienste für quickshare aktiviert sein müssen.

Danke im Voraus und der Helfer soll ewiges Glück erfahren *m:1f642.png*

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von Dateien

    Android Nearby Share: So funktioniert das Teilen von DateienAndroid Nearby Share macht es einfach, Dateien von deinem Smartphone auf das einer anderen Person zu übertragen. Es wurde für Android-Geräte entwickelt und basiert auf der Bluetooth-Technologie. In diesem Artikel erfährst du, wie du Android Nearby einrichtest und verwendest.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.

Similar threads

M
Hallo.Ich habe ein zugegeben sehr sehr nerviges Problem und wollte fragen, ob mir da vielleicht jemand aus der Community helfen kann oder jemand ähnliche Probleme hat. Mein Samsung Galaxy S20 Ultra kann sich via Quick Share nicht mehr mit meinem Samsung Galaxy Book Pro 360 verbinden. Ich habe...
Antworten
4
Aufrufe
1K
M
R
Hi.. ich kann nicht fotos und andere sachen mit quick share verschicken. Von s21 ultra zu book pro 360 (Windows 11)Hätte jemand eine Ahnung warum es nicht funktioniert ? 4668463
Antworten
32
Aufrufe
350
E
L
Hallo,Momentan funktioniert meine Verbindung über Quick Share mit meinem Galaxy s21+ und meinem Galaxy book pro 360 nicht. Ich kann keine Dateien versenden, was die Arbeit natürlich erheblich erschwert, denn immer wenn ich versuche, eine Datei oder ein Bild zwischen Smartphone und Laptop zu...
Antworten
5
Aufrufe
537
E
J
Hi! Durch die Schule bin ich darauf angewiesen, mir einfache Bilder einzeln vom Handy auf meinen Laptop zu übertragen. Dazu nutze ich Quick Share, aber oftmals wird die Übertragung einfach abgebrochen, der Client auf dem Pro 360 (Windows 11, hat aber auch auf 10 nicht gut funktioniert) findet...
Antworten
16
Aufrufe
161
J
B
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit Quick Share. Immer wenn ich etwas von meinem Note 10 auf mein Galaxy Book Pro 360 teilen will wird mir eine Fehler angezeigt und die beiden Geräten lassen sich nicht koppeln. Aber auf meinem Tab S8 Ultra funktioniert Quick Share mit dem Note 10 wunderbar...
Antworten
3
Aufrufe
201
E
Zurück
Oben