Android 10 für Galaxy Tab S4

M
M.
User
Hallo liebe Community,
vor kurzem ist ja das Android 10 Update auf den Markt gekommen und für die Smartphones freigegeben worden.
Gibt es schon einen Zeitplan bzw. Informationen wann Android 10 auch für das Galaxy Tab S4 ausgerollt wird?
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @MaxBielagk,
wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.
 

Similar threads

A
Die neue Firmware wird nun nach und nach auf unseren Galaxy Smartphones und Tablets ausgerollt. Hier erfahrt ihr mehr! 1435839
Antworten
0
Aufrufe
118
A
M
Verwandelt euren S Pen in Zeicheninstrumente und malt auf eurem Galaxy Tab S4 und Note9! 749371
Antworten
0
Aufrufe
98
M
H
Ich besitze das Galaxy Tab A (8.0", 2019) was normal mit android 9 da. ist vor einigen Monaten auch auf android 10 geupdatet worden. Meine Frage: Wird es android 11 für das Galaxy Tab A (8.0", 2019) geben? 2118087
Antworten
2
Aufrufe
128
H
M
Hallo liebe Community Ich habe gerade in der Members App den Update Zeitplan für Android 10 angeschaut und musste mit entsetzen lesen das Android 10 fürs Tab A 2019 erst im September 2020 kommen soll. Das soll wohl ein Witz sein von Samsung. Ich weiß ja das Tablets sehr stiefmütterlich behandelt...
Antworten
3
Aufrufe
129
M
E
Hallo, Seit dem Update auf Android 9 habe ich Probleme mit dem Mikrofon. Alle Apps nehmen nur noch lautes Rauschen auf, die eigentliche Aufnahme ist kaum noch zu hören. Android 10 hat daran leider nichts geändert. Das Problem taucht zufällig auf, manchmal direkt wieder kurz nach einem Neustart...
Antworten
7
Aufrufe
138
E
Zurück
Oben