Automatischer Neustart wieder da

W
W.
User
Ich kann mich erinnern, dass es hier einige Beiträge zum Thema "Automatischer Neustart" gab, weil diese Funktion mit OneUI 5 abgeschafft wurde. Es war nicht mehr möglich, einen Zeitplan für automatische Neustarts zu erstellen. Ersatz war dann der "Neustart bei Bedarf". Mit der Einführung von OneUI 6 kann jetzt wieder ein Zeitplan für automatische Neustarts erstellt werden. 

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Sehr gut, nach die UI 5 hat sich das Telefon nicht mehr "Neustart bei Bedarf" neugestartet.
     
    Danke für den Hinweis, L: @WernerM 

    Als kleine Ergänzung noch: 
    Die Einstellungen zum "automatischen Neustart" findet ihr unter " Einstellungen > Gerätewartung > Automatische Optimierung >Automatischer Neustart".
     

    Similar threads

    M
    Hallo, wie kann ich den automatischen Neustart des Handys abstellen, damit ich selbst sagen kann wann das Handy neustarten soll? Automatische Optimierungen - Neustart bei Bedarf habe ich schon ausgeschaltet. Mein Handy ist ein Samsung S21 (Android Version 13) Es startet Neu ohne dass ich etwas...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    256
    Sami
    J
    Am 29.11.22 erhielt mein Galaxy A52 5G das Update One UI 5/Android 13 , Super!!! Aber nun fehlt mir mein eingestellter automatischer Neustart. Ich kann suchen wo ich will,dieser ist nicht mehr zu finden. Sehr schade!!! Mfg.J. 6505731
    Antworten
    3
    Aufrufe
    283
    J
    G
    Hallo Ihr Lieben, muss ja doch mal fragen, weil das "Problem" besteht schon seit eigentlich immer....... Nach jedem Neustart schaltet sich die Einstellung " Bluetooth Tethering" immer automatisch aus... Hab das seit Jahren als " gegeben" hingenommen, nur manchmal nervt es mich doch.. Mein Auto...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    541
    L
    K
    Bei einem eingerichteten Sicheren Ordner kann dort unter "Einstellungen" -> "Konten verwalten" -> "Auto-sync. sicherer Ordner-Daten" die automatische Synchronisierung für E-Mails, Kalender etc. für alle hinterlegten Konten aktiviert werden. Diese Funktion ist unabhängig von der Synchronisierung...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    212
    K
    P
    Heute Nacht hat mein Handy einen automatischen Neustart gemacht. Was ja voll ok ist. Aber was echt doof ist/war.. ich hab heute früh auf das Handy geschaut und als das Display anging stand da dieser ladebalken dass das handy neu gestartet wird..die ganze Benutzeroberfläche wurde erst in dem...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    247
    P
    Zurück
    Oben