Automatischer Neustart

J
J.
User
Am 29.11.22 erhielt mein Galaxy A52 5G das Update One UI 5/Android 13 , Super!!! Aber nun fehlt mir mein eingestellter automatischer Neustart. Ich kann suchen wo ich will,dieser ist nicht mehr zu finden. Sehr schade!!! Mfg.J.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Da hast Du recht, die Regel gibt es unter Android 13 wohl nicht mehr.
     
    Die Funktion wurde durch "Neustart bei Bedarf" unter Einstellungen》Gerätewartung》Automatische Optimierung ersetzt.
    Finde ich persönlich gut, dann wird auch nur neugestartet wenns nötig wird. Meistens passiert das sowieso einfach in der Nacht beim Schlafen.
     
    Richtig,diese habe ich auch aktiviert. Wurde bisher aber daraus nicht schlau,wann es passiert!
     

    Similar threads

    S
    Hallo, mein A52 5G startet einfach zwischendurch neu... Es liegt auf dem Tisch und keiner berührt das Handy und auf einmal macht es einen Neustart... Warum tut es das? Ist das ein bekanntes Problem? Android Version: 12 One UI-Version: 4.0 4770792
    Antworten
    13
    Aufrufe
    174
    T
    G
    Hallo, Hab gestern Abend auf meinem A54 5G das One UI6 Update erhalten, Eines der ersten Dinge die ich gemacht ist die "Automatische Neustart"-Funktion aktiviert. Es zeigt zwar an das das Handy heute nacht neu gestartet hat, jedoch hat sich die Laufzeit nicht zurück gesetzt Hat jemand eine...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    156
    G
    R
    Guten Tag Ich habe von Samsung A52 auf A54 gewechselt. A52 hat ONE UI 5.1 und Android 13. A54 hat ONE UI 6.0 und Android 14. Das Problem besteht beim manuellen zuordnen des Netzbetreibers. Auf dem alten A52 funktioniert das so: "Mobile Netzwerke / Netzbetreiber". Ich klicke auf "Netzbetreiber"...
    Antworten
    39
    Aufrufe
    165
    A
    M
    Hallo, Ich besitze ein A52 5g und habe seit kurzem das Problem das sich meine Statusleiste sporadisch (ich habe nichts verstellt!) Von jetzt auf gleich nicht runter ziehen lässt. Es zeigt mir alles normal an, auch ungelesene Benachrichtigungen, aber das runter ziehen geht nicht mehr. Cache...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    624
    G
    R
    Angaben zum Smartphone: Typ: Samsung Galaxy A52 (SM-A525F) Build-Nummer : A525FXXS4CVK4 Android-Version : T(Android 13) Veröffentlichungsdatum : 2022-12-15 Sicherheitspatch-Ebene : 2022-12-01 Problem: Seit Update auf Android 13 erhalte ich nach jedem Neustart folgende Meldung "Ernstes...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    1K
    R
    Zurück
    Oben