S
S.
User
Hallo liebe Community,
ich lebe aktuell in Dubai und überlege mir das Note 10+ zuzulegen. Allerdings steht an allen Note 10 hier "UAE Version". Ich werde ab spätestens Mitte nächsten Jahres zurück nach Deutschland ziehen. Daher stellt sich mir die Frage was es mit dieser "UAE Version" auf sich hat?
Ich habe 2 Optionen:
1. Mir das Note aus Deutschland nach UAE importieren (ich reise beruflich immer wieder nach D).
2. Mir das Note in Dubai kaufen und es nach später mit nach Deutschland nehmen.
Kann mich jemand hier diesbezüglich etwas aufklären?
Gibt es die möglichkeit einer internationalen Garantie bei Samsung?
ich lebe aktuell in Dubai und überlege mir das Note 10+ zuzulegen. Allerdings steht an allen Note 10 hier "UAE Version". Ich werde ab spätestens Mitte nächsten Jahres zurück nach Deutschland ziehen. Daher stellt sich mir die Frage was es mit dieser "UAE Version" auf sich hat?
Ich habe 2 Optionen:
1. Mir das Note aus Deutschland nach UAE importieren (ich reise beruflich immer wieder nach D).
2. Mir das Note in Dubai kaufen und es nach später mit nach Deutschland nehmen.
Kann mich jemand hier diesbezüglich etwas aufklären?
Gibt es die möglichkeit einer internationalen Garantie bei Samsung?
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
WhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]