Frage zu meinem Betriebssystem!

S
S.
User
Ich habe massiv Probleme mit meinem Samsung Galaxy Handy und bin mir nicht sicher ob es nicht in Wahrheit mit einem anderen Betriebssystem oder der gleichen Überspielt wurde. Ich habe das Gefühl das mir zwei verschiedene Bildschirme angezeigt werden bzw ich mal den einen mal den anderen Bildschirm sehe. Egal wie oft ich meine Passwörter andere irgendwie wird jeder Account den ich besitze gehakt.
Hat da jemand eine Idee wie ich herraus finden kann wer mir das Leben so schwer macht.




MFG




 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Warum setzt Du das nicht einfach mal auf Werkseinstellungen zurück und beobachtest ob das Problem immer noch besteht?
 
Definitiv nicht mit ein anderen Betriebssystem , sowas geht nicht " einfach so ".
 
Es könnte helfen, wenn du uns Bildschirmfotos (Screenshots) der beiden "Bildschirme" zeigen könntest (aber bitte ohne persönliche Daten, diese vorher verpixeln).

Vielleicht gibt es eine Erklärung dafür.
 

Similar threads

X
Hallo allerseits, ich habe hier ein älteren Laptop mit der genauen Typbezeichnung NP350E7C-S0KDE. Dieser hat folgendes Problem: Er lässt sich „schwer“ einschalten, dass heißt ich betätige den Ein-/Ausschalter und der Laptop geht nicht an. Die blaue Netzschalterbeleuchtung und auch die Staus...
Antworten
0
Aufrufe
421
X
A
Hallo an alle S21 Ultra Besitzer/rin Ich benutze das Aktuelleste Betriebssystem mit dem neuen 2 Update im August was vor Paar Tagen raus karm. Ich wollte meine Erfahrungen mit euch teilen, die ich in den 7 Monaten machen durfte. Seit dem ich das Handy habe ,war ich Positiv überrascht, über die...
Antworten
16
Aufrufe
156
P
K
Hallo alle miteinander, Heute ist mir mein Handy von meinem Bett herunter gefallen (auf einen Holzboden, ca. 50 cm). Jetzt ist es quasi kaputt… Das Handy an sich ist scheinbar noch an (ich besitze eine galaxy watch und diese ist noch mit dem Handy gekoppelt). Wenn ich auf den an/aus-Knopf drücke...
Antworten
0
Aufrufe
353
K
N
Hallo, ich habe mein S9 neu bekommen.Und heut das erste mal richtig genutzt. Momentan sehr viel ,das verbraucht viel Akkluleistung wenn das Gerät alle 5 Minuten angemacht wird (klar kein normales Nutzverhalten, aber ich habs heut das erste mal ;) ) . So das ich gegen Nachmittag nur noch auf...
Antworten
59
Aufrufe
314
L
B
Hallo liebe Samsung Community, Ich besitze seit dem Wochenende ein Galaxy S9 und bin damit mehr als zufrieden. Mein Hauptanliegen betrifft die Funktion des Always On Displays (AOL). Nachdem ich täglich Musik höre (Spotify) und mein Handy dabei neben mir liegen habe, kommt es oft, dass ich mal...
Antworten
2
Aufrufe
171
J
Zurück
Oben