Frage zu Bixby

C
C.
User
Hi Bixby reagiert nicht mehr bei zu geklappten Handy ZFlip3 sonst ging es es immer richtig gut..... Könnte ich was verstellt haben? Danke

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Claubri,
hast du dein Samsung Galaxy Z Flip3 denn schon neu gestartet? Und befindet es sich auf dem aktuellen Softwarestand?
 

Similar threads

L
Hallo und grüß Gott, vor ein paar Minuten hatte ich ein seltsames Erlebnis mit Bixby. Ohne das ich "Hi Bixby" sagte meldete sich Bixby und sagte die Frage wäre nicht verstanden worden. Ich war zunächst irritiert weil ich ja gar nichts gesagt hatte. Bixby hat auf das im Fernseher gesagte reagiert...
Antworten
3
Aufrufe
111
A
D
Hi, immer wenn ich eine Person über bixby anrufen möchte, schreibt bzw. erkennt bixby den Namen falsch. Statt einem j im Namen schreibt sie immer ein y. Dadurch wird der Name in den Kontakten nicht gefunden. Kann ich bixby die richtige Schreibweise beibringen? #bixby 1968165
Antworten
2
Aufrufe
184
D
K
Hallo,ich habe meine galaxy watch nun seit einer guten Woche, aber dennoch eine Frage: Kann ich Bixby per Sprache aktivieren, selbst wenn der Display aus ist?Und muss ich jedes mal "Hi Bixby" sagen oder recht "Bixby"? Vielen Dank vorab! 2287865
Antworten
4
Aufrufe
108
O
S
Hallo, ich bin neu hier und habe zu meinem Problem nichts gefunden. Ich habe Bixby Installiert über Hi Bixby startet die App aber kann dann fragen was ich will es tut sich nichts. Übers Tastenfeld kann man fragen eingeben die dann auch gesucht werden desweiteren würde mich Interessieren ob man...
Antworten
7
Aufrufe
130
A
T
Ich hatte in meinem Bixby Account noch meine vorheriges Handy drin. Dieses wollte ich löschen bzw entfernen. Also bin ich einer Anleitung im internet gefolgt. Dort hieß es, ich sollte Bixby die Datenschutz Einwilligung entziehen. Nun ist es so dass ich Bixby auf meinem neuen Handy nicht mehr...
Antworten
5
Aufrufe
122
S
Zurück
Oben