Galaxy Watch 3 Fragen

K
K.
User
Hallo,ich habe meine galaxy watch nun seit einer guten Woche, aber dennoch eine Frage:
Kann ich Bixby per Sprache aktivieren, selbst wenn der Display aus ist?Und muss ich jedes mal "Hi Bixby" sagen oder recht "Bixby"?
Vielen Dank vorab!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Display muss an sein. Und Hi Bixby ist die korrekte Aktivierungsphrase.
 
Die Aktivierung auch bei Display aus würde bei einer Uhr wohl zuviel Strom verbrauchen.
 

Similar threads

R
Hallo zusammen, leider kommt es bei der Benutzung von Bixby auf der Galaxy Watch 3 hin und wieder zu Problemen.Wenn ich Bixby anspreche, öffnet sich das "Zuhör-Menü" und im unteren Bildbereich erscheint der blaue Balken.Allerdings kommt dann keine reaktion mehr. Egal, was ich sage, Bixby...
Antworten
6
Aufrufe
117
W
7
Hallo ich habe seit heute die neue Watch Active. Bin soweit sehr zufrieden. Da ich mit dem Einrichten der Uhr soweit fertig bin, ist mir aufgefallen, dass ich Bixby nicht auf deutsch einstellen kann. Ich steure mein S8 fast nur noch über die Bixby Spracherkennung. Kann mir jemand mitteilen...
Antworten
5
Aufrufe
107
A
S
Hallo nun hab ich auch mal eine Frage,Ich überlege mir eine Watch 3 zu kaufen .Ist es möglich dort Bixby durch den Google Assistent zu ersetzen? Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1971564
Antworten
5
Aufrufe
131
M
T
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu Bixby. Ich nutze die Galaxy watch 4 classic. Seit kurzem nutze ich Bixby auf der Uhr. ABER.... seit heute folgender Fehler:Ich habe Bixby auf die Hometaste (gedrückt halten) gelegt, allerdings startet bixby mit dem blauen Ring und der Anzeige "höre...
Antworten
5
Aufrufe
167
T
B
Liebe Community! Ich habe seit ein paar Tagen die Galaxy watch active 2. Bixby hat zuerst funktioniert, doch dann wurde ich aufgefordert ein update zu machen und danach hat bixby nicht mehr funktioniert ("Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte erneut."). Ich habe alle Funktionen...
Antworten
4
Aufrufe
201
T
Zurück
Oben