Folie ab Werk entfernen (bereits zerkratzt etc.)

J
J.
User
Wenn die zusätzliche Folie auf dem S20 FE bereits Löcher aufweist und zerkratzt ist, wie kann ich diese am besten entfernen, damit ich eine frische Folie hinaufgeben kann?
Vielen Dank im Voraus
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Würde ein stark klebendes Tesa oder Paket Klebeband nehmen und dieses an einer Ecke auf die Folie kleben, wenn du dann am Klebeband ziehst geht auch die Folie ab... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Würde ein stark klebendes Tesa oder Paket Klebeband nehmen und dieses an einer Ecke auf die Folie kleben, wenn du dann am Klebeband ziehst geht auch die Folie ab...
 

Similar threads

S
Hallo liebe Leute. Ich musste die Folie von dem Galaxy S20 die ab Werk installiert war entfernen, weil es mir runtergefallen ist. Daher brauche ich erneut ein oder eine Panzerglas/folie. Könnt ihr mir welche empfehlen? Es soll aber wie bei Samsung ein Loch an der Kamera haben, und es soll...
Antworten
12
Aufrufe
250
S
O
Moin hab gesehen, dass das Handy von Werk aus eine Folie auf dem Display hat. Soll man die entfernen oder dranlassen? Anleitung steht nix. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1001177
Antworten
99
Aufrufe
593
M
E
Hallo zusammen, ich möchte auf meinem S21 Ultra ein Panzerglas anbringen, damit das Display besser geschützt ist. Muss ich vorher die ab Werk angebrachte Folie entfernen oder kann ich das Panzerglas darüber anbringen ? Danke für Eure Meinung. 3409579
Antworten
16
Aufrufe
279
G
E
Hallo, bei meinem S20 ist die original Folie (also die, die schon beim Kauf drauf war) kaputt gegangen. Das ist auch gut so, immerhin ist das Display darunter vermutlich ganz geblieben. Jetzt gibt es ja tausende von Folien im Zubehör von Fremdfirmen, aber ich hätte gerne genau die gleiche...
Antworten
10
Aufrufe
119
B
L
Hallo, Ich habe vor einigen Tagen einen Samsung q82r gekauft und nun löst sich an den beiden unteren Ecken des Fernsehers eine Folie ab. Da diese Folie aber unterhalb des Bildes verläuft frage ich mich ob man diese entfernen muss oder nicht, denn bei diversen unboxings auf Youtube würde diese...
Antworten
6
Aufrufe
104
L
Zurück
Oben